ᐅ Fahrzeugpfleger Anschreiben Bitte mal jemand durchschauen
ᐅ Fahrzeugpfleger Anschreiben Bitte mal jemand durchschauen
ich weiss nicht obs so ok ist....
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrzeugpfleger
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit bin ich auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden.
Da ich mich sehr für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Fahrzeugpfleger zum 1.02.2007.
Die von Ihnen beschrieben Tätigkeiten sprechen mich vollsten an, da ich mich sehr für Autos, die dazu gehörigen Instandhaltungen sowie Pflege interessiere und sie auch selber ausübe, bin ich mir sicher die von Ihnen erforderlichen Aufgabenfelder meistern zu können. Das dazugehörige Fachwissen konnte ich unteranderem bei meinem Neffen in der Werkstatt aneignen und umsetzen. Gern möchteich dieses Interesse und die sich daraus entwickelten Fähigkeiten in meinezukünftige berufliche Tätigkeit einfließen lassen.
ich wollte da noch mit einbringen das ich mehrere Führerscheinklassen hab da sie auch gefordert werden, aber ich weiss nicht wie
durch Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit bin ich auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden.
Da ich mich sehr für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Fahrzeugpfleger zum 1.02.2007.
Die von Ihnen beschrieben Tätigkeiten sprechen mich vollsten an, da ich mich sehr für Autos, die dazu gehörigen Instandhaltungen sowie Pflege interessiere und sie auch selber ausübe, bin ich mir sicher die von Ihnen erforderlichen Aufgabenfelder meistern zu können. Das dazugehörige Fachwissen konnte ich unteranderem bei meinem Neffen in der Werkstatt aneignen und umsetzen. Gern möchteich dieses Interesse und die sich daraus entwickelten Fähigkeiten in meinezukünftige berufliche Tätigkeit einfließen lassen.
ich wollte da noch mit einbringen das ich mehrere Führerscheinklassen hab da sie auch gefordert werden, aber ich weiss nicht wie
Re: ᐅ Fahrzeugpfleger Anschreiben Bitte mal jemand durchschauen
Gast hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn möglich konkreter Ansprechpartner!!
Da ich mich sehr für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Fahrzeugpfleger zum 01.02.2007.
Die von Ihnen beschrieben Tätigkeiten sprechen mich sehr an, da mein Interesse für Autos, die dazu gehörigen Instandhaltungen sowie Pflege schon immer groß war. Da ich handwerklich äußerst geschickt bin und viele Arbeiten an Autos selber ausführe, bin ich mir sicher, die von Ihnen erforderlichen Aufgabenfelder meistern zu können.
Ich verfüge über Führerscheine der Klassen xxx. Zudem zeichnet mich xxxx aus (Stärken und Fähigkeiten viel näher erläutern!! Dein Anschreiben ist viel zu allgemein!)
Das dazugehörige Fachwissen konnte ich unter anderem bei meinem Neffen in der Werkstatt aneignen und umsetzen. viel genauer! Was hast du da gemacht?! Gern möchte ich dieses Interesse und die sich daraus entwickelten Fähigkeiten in meine zukünftige berufliche Tätigkeit einfließen lassen.
was hast du bisher gemacht? Was hast du gelernt? Das muss mit rein!!!
also ich habe als lanwirtschaftlicher helfer gearbeitet und es auch an der schule unterrichtet deswegen kenne ich mich mit maschinen und fahrzeugen auch aus ausserdem habe ich als gärtner gearbeitet und habe dort auch die instandhaltung gemacht habe auch ein arbeitszeugnis erhalten
aber ich weiss nicht wie ich das mit einbringen soll
danke für deine hilfe
ich bearbeite das noch mal und stell es noch rein ok
aber ich weiss nicht wie ich das mit einbringen soll
danke für deine hilfe
ich bearbeite das noch mal und stell es noch rein ok
Muster Bewerbung als Fahrzeugpfleger
soo habs noch mal überarbeitet hoffe es ist jetzt besser als vorher.
Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit hat mich sehr angesprochen, Da ich mich sehr für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Fahrzeugpfleger zum 01.02.2007.
Während meiner Ausbildung zum Landwirtschaftlichen Helfer und der Beschäftigung bei der …………………….habe ich mir sehr viel Fachwissen angeeignet. Da mein Interesse für Autos, die dazu gehörigen Instandhaltungen sowie Pflege schon immer groß war und ich handwerklich äußerst geschickt bin und viele Arbeiten an Autos selber ausführe, bin ich mir sicher, die von Ihnen erforderlichen Aufgabenfelder meistern zu können.
Um mein Fachwissen und meine Fähigkeiten noch mehr auszubauen und zu verbessern mache ich im Januar ein Praktikum bei der Firma………………….. in ………………
Gern möchte ich dieses Interesse und die sich daraus entwickelten Fähigkeiten in meine zukünftige berufliche Tätigkeit einfließen lassen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichem Gruß
………………….
Anlagen
1 Lebenslauf
1 Zwischenzeugniskopie
1 Führerscheinkopie
soll ich noch mit einbrigen wie: Ölwechsel und Reifenwechsel sind für mich eine Leichtigkeit
oder lieber lassen?
Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit hat mich sehr angesprochen, Da ich mich sehr für einen abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf interessiere, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Fahrzeugpfleger zum 01.02.2007.
Während meiner Ausbildung zum Landwirtschaftlichen Helfer und der Beschäftigung bei der …………………….habe ich mir sehr viel Fachwissen angeeignet. Da mein Interesse für Autos, die dazu gehörigen Instandhaltungen sowie Pflege schon immer groß war und ich handwerklich äußerst geschickt bin und viele Arbeiten an Autos selber ausführe, bin ich mir sicher, die von Ihnen erforderlichen Aufgabenfelder meistern zu können.
Um mein Fachwissen und meine Fähigkeiten noch mehr auszubauen und zu verbessern mache ich im Januar ein Praktikum bei der Firma………………….. in ………………
Gern möchte ich dieses Interesse und die sich daraus entwickelten Fähigkeiten in meine zukünftige berufliche Tätigkeit einfließen lassen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichem Gruß
………………….
Anlagen
1 Lebenslauf
1 Zwischenzeugniskopie
1 Führerscheinkopie
soll ich noch mit einbrigen wie: Ölwechsel und Reifenwechsel sind für mich eine Leichtigkeit
oder lieber lassen?
Bewerbung als Fahrzeugpfleger
Schönen Guten Tag ,
Da ich mich als Fahrzeugpfleger in einem bekannten Unternehmen bewerben möchte, brauche ich Hilfe um eine Anschreiben zu verfassen welches das Unternehmen von meinen Fähigkeiten zu Überzeugen.
Dazu würde ich euch bitten Verbesserungsvorschläge zu Verfassen damit ich diese einbauen kann. Hier ist nun mein Anschreiben:
mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige als Aushilfe auf ihrer Jobbörse gelesen. Die von Ihnen beschriebenen
Tätigkeiten sprechen mich sehr an, da mein Interesse für Autos und die dazu gehörigen Instandhaltungen, sowie Pflege,
schon immer sehr groß war. Da ich häufig und gerne verschiedene Autos fahre,bin ich mit den
unterschiedlichen Getriebearten vertraut. Seit dem Besitz meines Führerscheins fahre ich unfallfrei gefahren und habe
keine Punkte im Zentralregister. Durch meine Tätigkeit als Servicekraft lernte ich dasschnelle und saubere
Arbeiten, sowie den korrekten Umgang mit Kunden.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin ehrlich, freundlich und
zuverlässig. Pünktlichkeit und Lernbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich regelmäßig
bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Ich stehe Ihrem Unternehmen gerne ab sofort zu Verfügung. Falls meine Bewerbung ihr Interesse weckt, würde ich
mich über Ihre Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beraten, und ich danke jedem im Vor raus
Da ich mich als Fahrzeugpfleger in einem bekannten Unternehmen bewerben möchte, brauche ich Hilfe um eine Anschreiben zu verfassen welches das Unternehmen von meinen Fähigkeiten zu Überzeugen.
Dazu würde ich euch bitten Verbesserungsvorschläge zu Verfassen damit ich diese einbauen kann. Hier ist nun mein Anschreiben:
mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige als Aushilfe auf ihrer Jobbörse gelesen. Die von Ihnen beschriebenen
Tätigkeiten sprechen mich sehr an, da mein Interesse für Autos und die dazu gehörigen Instandhaltungen, sowie Pflege,
schon immer sehr groß war. Da ich häufig und gerne verschiedene Autos fahre,bin ich mit den
unterschiedlichen Getriebearten vertraut. Seit dem Besitz meines Führerscheins fahre ich unfallfrei gefahren und habe
keine Punkte im Zentralregister. Durch meine Tätigkeit als Servicekraft lernte ich dasschnelle und saubere
Arbeiten, sowie den korrekten Umgang mit Kunden.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin ehrlich, freundlich und
zuverlässig. Pünktlichkeit und Lernbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich regelmäßig
bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Ich stehe Ihrem Unternehmen gerne ab sofort zu Verfügung. Falls meine Bewerbung ihr Interesse weckt, würde ich
mich über Ihre Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beraten, und ich danke jedem im Vor raus
Was macht denn ein Fahrzeugpfleger genau? Hast du eine Ausbildung in Richtung KFZ-Schlosser o.ä. die dich zum Umgnag mit Fahrzeugen qualifiziert? Ist es deine Aufgabe, mit den Fahrzeugen durch die Gegend zu fahren?
Dein Anschreiben habe ich schon mehrfach gelesen. Das dürfte Personalern nicht anders gehen-
Dein Anschreiben habe ich schon mehrfach gelesen. Das dürfte Personalern nicht anders gehen-
Der Arbeitgeber verlangt keinerlei Vorbildung, was aber Notwendig ist , ist der bestizt des Führerscheins Klasse B und Natürlich Fahrpraxis. Meine Aufgabe wird es sein Die Auto Sauber zu machen innen sowie außen , und diese gewaschen Autos dann zu den Kunden und diese dann falls notwendig auch wieder abholen.Das Betanken fahren darf man zu letzt auch nicht vergessen.