ich würde mir gerne Meinungen und/oder Kritik zu meinem Anschreiben einholen.
Zur Meiner Person:
Ericho ist 24 Jahre alt und hat keine abgeschlossene Ausbildung, ist blöd ja!Aber ist so. 4 Jahre schon bin ich als Lagerist beschäftigt und bin seit gut einem Jahr jetzt als Stell. Teamleiter eingestellt.
Es sind noch ein Paar Satz bzw. Rechtschreibfehler da. ich weiß

Anschreiben:
xxx xxx| xxxx | xxxxx|
xx@xxx.com|  xxx xxxx|xxxxxx
Stuttgart, 07 Juli 2016
Firma xy
xxxxxxxxx
xxxxxxxx
Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
Sehr geehrter Herr xy,
alle erfolgreiche Unternehmen brauchen erfolgreiche und zielstrebige Mitarbeiter. Als ein solchen zuverlässigen und tatkräftigen Mitarbeiter möchte ich mich heute bei Ihnen vorstellen.
Bauen Sie auf meine Erfahrung im Bereich der Logistik und Dienstleistung. Zu meinen bisheri-gen Aufgabenfeldern zählen die Kunden- und Lieferantenkontakte, Teamleitung und Personalbe-treuung. Des Weiteren die Sicherstellung und Optimierung des organisatorischen Ablaufes.
Durch meine mehr Jährige Erfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik verfüge ich über sehr viel Routine im eigenverantwortlichen Erstellen von Lieferscheinen sowie in der Warein- und aus-gangskontrolle. Aufgrund meiner Flexibilität und Belastbarkeit, arbeite ich auch bei hohem Ar-beitsaufkommen und Termindruck sorgfältig und zuverlässig. Von Vorteil sind mir dabei meine guten Kenntnisse im Umgang mit MS Word und Excel.
Kunden schätzen meine serviceorientierte und freundliche Art. Arbeitgeber bestätigen mir ei-genverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise- auch unter schwierigen Bedingungen. Die Arbeit im Team bereitet mir viel Freude. Für meine weiteren Stärken spricht Flexibilität, genauso eine organisierte Arbeitsweise.
Gerne würde ich meine Leidenschaft im Bereich des Lager- und Warenverkehrs, Neues zu ent-decken und mich für interessante Aufgabe als Fachkraft für Lagerlogistik zu engagieren, in Ih-rem Unternehmen unter Beweis stellen.
Über eine positive Antwort und die Möglichkeit, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen, würde ich mich sehr freuen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage
Bewerbungsmappe