Hallo liebe Leute,
durch meine Freundin bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Sie hat hier super Tipps und eine tolle Bewerbung erhalten könne, was Ihr bei 3 Bewerbungen auch gleich mal drei Vorstellungsgespräche und ebenfalls 3 Verträge beschert hat Nun hat Sie einen tollen Job bekommen. Auch ich möchte mich intern im Konzern bewerben und hoffe nun auf sachliche Unterstützung von Menschen, die einfach mehr Ahnung im Thema Bewerbung haben. Vielen Dank schon mal im Voraus und nun mein Anschreiben:
Bewerbung um eine Stelle als Fachkraft für Bewirtschaftung im Innendienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch den internen Stellenmarkt habe ich die ausgeschriebene Stelle gefunden und sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Fachkraft für Bewirtschaftung im Innendienst zu.
Da ich viel Freude an der Arbeit rund um die Immobilie habe, interessiere ich mich sehr für das von Ihnen ausgeschriebene Aufgabengebiet. Als fachkundiger und engagierter Immobilienkaufmann ist es mir wichtig, mich mit einem Unternehmen identifizieren zu können, daher bin ich gerne der neue engagierte Mitarbeiter, der sich um die anfallenden Aufgaben, stets kundenorientiert und zielstrebig, kümmert.
Während der Ausbildungszeit arbeitete ich in den Bereichen Wohnungsverwaltung, Technik,
Betriebskostenmanagement und in der Buchhaltung. Ebenfalls war ich im Außendienst tätig. Hier führte ich vor allem Übergaben und Rückgaben von Mietflächen durch.
Im Anschluss der Ausbildung begann ich meine Tätigkeit als kaufmännischer und technischer Objektmanager bei der xxx Immobilien Gruppe Köln. Wesentlicher Bestandteil hierbei war die Abwicklung von Versicherungsfällen, das Prüfen und Erstellen von Rechnungen, die Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Mietflächen sowie die Durchführung von Besichtigungen von Wohn- und Gewerbeflächen.
Anschließend startete ich meine Beschäftigung als Advisor im Property Management bei der xxx xxx Real Estate Germany GmbH. Dort war ich für den gesamten PLZ-Bereich
53 verantwortlich. Hierzu gehörte die debitorische und kreditorische Immobilienverwaltung
mit Stammdatenverwaltung, Optionsziehungen, dem prüfen von Nebenkostenabrechnungen,
dem Erstellen von Mietverträgen und der Korrespondenz zwischen Mieter und Eigentümer.
Seit Februar 2013 bin ich bei der xx xxx GmbH als Vertragsmanager angestellt. Hier
bin ich bei dem externen Kunden, der xxxbank, eingesetzt. Zu den Aufgaben gehören u.a.
das Beraten des Vertragsverantwortlichen in allen Angelegenheiten, stetige Korrespondenz
in Form von Feedbackgesprächen mit dem Kunden, die Ausarbeitung von bestehenden Formularen wie z.B. Objektbegehungsprotokollen und statistischen Tabellen.
Ich besitze umfassende Kenntnisse in Microsoft Office und in Programmen wie etwa der
GES-Software und SAP RE-FX und SAP sysFM.
Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit,eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß
an Serviceorientierung zeichnen meine Arbeitsweise aus.
Gerne würde ich mehr über die ausgeschriebene Stelle und Ihr Unternehmen erfahren und
freue mich über ein persönliches Kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Fachkraft für Bewirtschaftung im Innendienst Bewerbung
-
-
-
was hälst du hier von?
....
als fachkundiger und engagierter Immobilienkaufmann ist es mir wichtig, mich in einem Unternehmen platzieren zu können, in dem ich meine Erfahrungen und meinen Arbeitswillen einbringen kann. Daher bin ich gerne der neue engagierte Mitarbeiter, der sich um die anfallenden Aufgaben, stets kundenorientiert und zielstrebig, kümmert.
....
....
als fachkundiger und engagierter Immobilienkaufmann ist es mir wichtig, mich in einem Unternehmen platzieren zu können, in dem ich meine Erfahrungen und meinen Arbeitswillen einbringen kann. Daher bin ich gerne der neue engagierte Mitarbeiter, der sich um die anfallenden Aufgaben, stets kundenorientiert und zielstrebig, kümmert.
....
Ich find das ganz griffig. Mal schau'n, ob ich Widerspruch ernte.marcadellic hat geschrieben:was hälst du hier von?
....
als fachkundiger und engagierter Immobilienkaufmann ist es mir wichtig, mich in einem Unternehmen platzieren zu können, in dem ich meine Erfahrungen und meinen Arbeitswillen einbringen kann. Daher bin ich gerne der neue engagierte Mitarbeiter, der sich um die anfallenden Aufgaben, stets _kundenorientiert und zielstrebig, kümmert.
....
-
Fazit
So wollte nur noch mal kurz mein Fazit posten: Vorstellungsgespräch
Grüße
Grüße