Fachhochschulreife im Lebenslauf angeben
Fachhochschulreife im Lebenslauf angeben
Hallo,
ich besuche derzeit die 11. Klasse (Q2) der gymnasialen Oberstufe. Ich möchte jedoch jetzt nach Q2 aufhören und eine Ausbildung machen.
Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf zu schreiben. Wie soll ich jedoch angeben, dass ich das Abitur abbreche und nur den theoretischen Teil der Fachhochschulreife erlangt habe.
Derzeit sieht das ganze so aus:
08.2006 - 07.2013 Gesamtschule in XXX (Abschluss: ???)
08.2002 - 07.2006 Grundschule in XXX
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg
Dominik
ich besuche derzeit die 11. Klasse (Q2) der gymnasialen Oberstufe. Ich möchte jedoch jetzt nach Q2 aufhören und eine Ausbildung machen.
Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf zu schreiben. Wie soll ich jedoch angeben, dass ich das Abitur abbreche und nur den theoretischen Teil der Fachhochschulreife erlangt habe.
Derzeit sieht das ganze so aus:
08.2006 - 07.2013 Gesamtschule in XXX (Abschluss: ???)
08.2002 - 07.2006 Grundschule in XXX
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg
Dominik
Praktischer Teil Fachhochschulreife im Lebenslauf angeben?
Hallo zusammen
bin gerade dabei meinen Lebenslauf einer Generalüberholung zu unterziehen.
Die Abteilung "Ausbildung" bereitet mir dabei besonders Kopfzerbrechen.
Ich hatte seinerzeit eine Höhere Handelsschule besucht und im Anschluss das halbjährige gelenkte Praktikum zum Erwerb der Fachhochschulreife absolviert. Weiter gings dann mit einem Studium...
1. An welche Stelle packe ich nun das Praktikum? Mit in den Teil "Ausbildung" oder eher in den Teil "Praxiserfahrung", wobei es hier dann "neben" den tatsächlich berufsbezogenen Praktika meines Studiums steht?
2. Wie steht es um die Formulierung des Ganzen?
Status bislang:
http://www.directupload.net/file/d/3801 ... 4x_png.htm
Ganz herzlichen Dank im Voraus!
Rowley
bin gerade dabei meinen Lebenslauf einer Generalüberholung zu unterziehen.
Die Abteilung "Ausbildung" bereitet mir dabei besonders Kopfzerbrechen.
Ich hatte seinerzeit eine Höhere Handelsschule besucht und im Anschluss das halbjährige gelenkte Praktikum zum Erwerb der Fachhochschulreife absolviert. Weiter gings dann mit einem Studium...
1. An welche Stelle packe ich nun das Praktikum? Mit in den Teil "Ausbildung" oder eher in den Teil "Praxiserfahrung", wobei es hier dann "neben" den tatsächlich berufsbezogenen Praktika meines Studiums steht?
2. Wie steht es um die Formulierung des Ganzen?
Status bislang:
http://www.directupload.net/file/d/3801 ... 4x_png.htm
Ganz herzlichen Dank im Voraus!
Rowley