Bin grad noch in meinem letzten Blockpraktikum mit anschließendem Prüfungspraktikum. Danach bin ich fertig mit meiner Ausbildung.

Hier erstmal meine geschriebene Musterbewerbung:
Bewerbung als staatlich anerkannte Erzieherin
Sehr geehrter Herr XXX,
ich bin durch die Homepage der Bundesagentur für Arbeit auf ihr Stellenangebot aufmerksam geworden und möchte mich um diese Stelle bewerben.
Im Juli 2013 werde ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin am Berufsschulzentrum XXX in XXX mit einem guten Abschluss beenden.
Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen habe ich in mehreren Praktika meiner jetzigen Ausbildung, sowie meiner vorherigen Ausbildung als staatlich anerkannte Sozialassistentin sammeln können. Aufgrund meiner Praktikumsbewertungen bin ich davon überzeugt, die dortigen Aufgaben bestens gemeistert zu haben. Ebenso habe ich Erfahrungen im Planen, Organisieren und Durchführen von Angeboten und Projekten gewinnen können, sowie der Elternarbeit, Beobachtung und Dokumentation und der Arbeit im Team. Durch mein gerade stattfindendes letztes Blockpraktikum werde ich nun auch einen Überblick über die offene Kindergartenarbeit bekommen und danach agieren können.
Zu meinen Stärken gehören der liebevolle und empathische Umgang mit Kindern und Jugendlichen, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, gewissenhafte und flexible Arbeitsweise. Ich bin geduldig, engagiert, kontakfreudig, kooperativ und ich kann mich schnell in neue Aufgabenbereiche einleben.
Ihre ausgeschriebene Stelle ist für mich besonders ansprechend, da bei Ihnen die Möglichkeit besteht, alle meine Vorerfahrungen mitnehmen und umsetzen zu können.
Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn sie mir in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit geben, Sie von meiner fachlichen Eignung zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Meint ihr, ich kann das so schreiben?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps!

LG