Vielleicht kann mir ja irgendwer hier einen guten Ratschlag geben. Ich habe folgendes "Problem".
Ich hatte mich bei einer Firma beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Gut eine Woche später, viel dann die Entscheidung, dass diese Firma mich gerne einstellen wollte. Also sagte ich zu, weil sich das für mich sehr interessant anhörte.
Ein paar Tage nach dieser, eigentlich positiven Entscheidung, hätte ich noch ein Vorstellungsgespräch gehabt - dieses habe ich dann jedoch abgesagt. Weil ich ja bereits einem anderen Job zugesagt hatte.
Jetzt bin ich zweieinhalb Wochen in der Firma beschäftigt und es gefällt mir überhaupt nicht! Die Kollegen dort sind furchtbar unfreundlich und ein tolles Arbeitsklima kennt da glaub ich keiner - fühe mich total unwohl dort

Jetzt überlege ich schon seit ein paar Tagen hin und her, ob ich mich in der Firma, in der ich das Vorstellungsgespräch voreilig abgesagt habe noch einmal bewerbe. Mit meinen kompletten Bewerbungsunterlagen - ist ja klar - und einem individuellen Anschreiben. Weiß aber absolut nicht wie ich mich richtig formuliere, ohne das es jemand falsch auffasst. Kann ja schlecht schreiben "die Stelle sagt mir nicht zu"...es ist ja "nur" dass ich mich da wirklich absolut nicht wohl fühle - leider.
Erwarte eure Antworten, wäre schön wenn mir irgendwer ein paar Ratschläge geben könnte!
Lieben Gruß