Wenn du z.B. im Elternbeirat bist, ist das sicher ein Zeichen von Engagement, aber eben auch etwas, was deine Zeit beanspruchen kann.nini020782 hat geschrieben: 1.) Bin bei meinem Sohn in der KiTa im Elternbeirat. Kann man das bei besondere Kenntnisse aufführen ?
2.) Muss ich was zur Betreuung meiner Kids schreiben, da ich ja nur nachts arbeiten würde ?
Ene Mutter deren Kind in der Kita ist, fährt es hin und dann ist gut. Eine, die im Elternbeirat ist, hat wohl Verpflichtungen die darüber hinaus gehen.
Lediglich in deinem Fall, kann es dennoch von Vorteil sein, weil dies sozialen Einsatz zeigt, der auch im Alterpflegerberuf nötig ist.
Zur Betreuung der Kids solltest du auf jeden Fall was schreiben, um z.B. eben genannte Ängste des AG vorab abzubauen
Ich weiß ja nicht ob der Interview-Partner immer so begeistert ist von der IG-Metall und vom Betriebsrat. Ab und an müssen sich diese Leute von Berufs wegen zoffenMechanicalEngineer hat geschrieben: Frage:
macht es Sinn unter Sonstiges meine Tätigkeit als Jugendvertreter innerhalb der IG Metal zu erwähnen? oder sollte ich dies eher unterlassen?