Einstellungstest- Was für ein Tier wären Sie gerne???
-
Einstellungstest- Was für ein Tier wären Sie gerne???
Ich hab am 28.08. einen Eignungstest als Industriekauffrau bei Daimler Chrysler. Von einer Freundin habe ich schon ungefähr erfahren wie das ganze abläuft. Sie meinte, dass man auch gefragt wird, was für ein Tier bzw. Auto man gerne wäre.
Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich da am besten antworten sollte???
Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich da am besten antworten sollte???
-
- Bewerbungshelfer
-
-
-
-
Beim Auto würde ich einen Geländewagen nehmen, weil der Hindernisse überwinden kann und auch vor dreckigen Sachen keinen Halt macht. Hat daimler einen? - sonst allgemein nehmen.
Tier - was brauch man als industriekauffrau: genauigkeit, reaktionsfähigkeit, aufmerksamkeit? - Frosch
Ansonsten nicht so viel psycho reinlegen, was ist Dein Lieblingstier?
D
Tier - was brauch man als industriekauffrau: genauigkeit, reaktionsfähigkeit, aufmerksamkeit? - Frosch
Ansonsten nicht so viel psycho reinlegen, was ist Dein Lieblingstier?
D
-
- Bewerbungshelfer
Auto: Modell egal, so lange Mazda. Lässt sich im Gegensatz zu den meisten deutschen Autos nahezu um die eigene Achse drehen und die Knautschzone funktioniert.
Tier: Eine Kreuzung aus einem Pferd und einer Katze. Vom Pferd hätte ich gerne die Nerven, die visuellen Fähigkeiten (Pferde erkennen minimale Veränderungen an ihnen bekannten Dingen bis hin zum fließenden "Lesen" menschlicher Körpersprache) und die Kraft (kann man sich bei durchschn. 600 kg ausrechnen). Von der Katze nehme ich dann die Selbständigkeit, Zähigkeit, Eleganz und Souveränität - et voilá - Eauvive.
Tier: Eine Kreuzung aus einem Pferd und einer Katze. Vom Pferd hätte ich gerne die Nerven, die visuellen Fähigkeiten (Pferde erkennen minimale Veränderungen an ihnen bekannten Dingen bis hin zum fließenden "Lesen" menschlicher Körpersprache) und die Kraft (kann man sich bei durchschn. 600 kg ausrechnen). Von der Katze nehme ich dann die Selbständigkeit, Zähigkeit, Eleganz und Souveränität - et voilá - Eauvive.
-
- Bewerbungshelfer
u.U. aber eine ungünstige Antwort wenn man sich bei DaimlerChrysler bewirbtEauvive hat geschrieben:Auto: Modell egal, so lange Mazda. Lässt sich im Gegensatz zu den meisten deutschen Autos nahezu um die eigene Achse drehen und die Knautschzone funktioniert.
@Threaderstellerin: überleg dir doch welche Eigenschaften du dir selbst zuschreibst/im Vorstellungsgespräch vermitteln möchtest, und dann such dir das passende Tier/Auto dazu.. Prinzipiell kannst du ja alles sagen, du mußt es nur begründen.
Hi,
die Tierfrage kam bei mir auch schon mal.
Ich habe gesagt, dass ich gern ein fliegender Fisch wäre, weil mich die Unterwasserwelt total fasziniert und ich aber auch die Erde gern von oben betrachten möchte um einen Gesamtüberblick zu bekommen.
Daraufhin sagten die, dass es bis jetzt die kreativste Antwort wäre, die sie je auf diese Frage hin bekommen hätten.
Wegen Auto, würde ich irgendein sehr umweltfreundliches nennen und das mit der Begründung eben die Resourcen der Erde zu schonen... daran arbeiten ja alle Unternehmen irgendwie...
die Tierfrage kam bei mir auch schon mal.
Ich habe gesagt, dass ich gern ein fliegender Fisch wäre, weil mich die Unterwasserwelt total fasziniert und ich aber auch die Erde gern von oben betrachten möchte um einen Gesamtüberblick zu bekommen.
Daraufhin sagten die, dass es bis jetzt die kreativste Antwort wäre, die sie je auf diese Frage hin bekommen hätten.
Wegen Auto, würde ich irgendein sehr umweltfreundliches nennen und das mit der Begründung eben die Resourcen der Erde zu schonen... daran arbeiten ja alle Unternehmen irgendwie...
Man muss ja auch nicht unbedingt explizit einen Tier- oder Autonamen nennen. Man kann die Frage ja auch so lösen, indem man die Eigenschaften aufzählt, die MEIN Auto oder Tier haben sollte.
So ähnlich: "Ich wäre gern ein Auto, welches die Kunden jeden Tag fasziniert, innovative Technik und Komfort bietet, und höchste Sicherheit nicht vermissen lässt."
So ähnlich: "Ich wäre gern ein Auto, welches die Kunden jeden Tag fasziniert, innovative Technik und Komfort bietet, und höchste Sicherheit nicht vermissen lässt."
-