Einstellungstest Fluggerätemechaniker

Fragen zum Einstellungstest: Welche Art von Tests können gestellt werden? Welche Rückschlüsse bieten solche Einstellungstests?
Antworten
Air Jordan

Einstellungstest Fluggerätemechaniker

Beitrag von Air Jordan »

Hallo ich habe morgen einen Einstellungstest mit anschließendem Gespräch als Fluggerätemechaniker. Ich habe einen Brief bekommen wo drin stand das ich Schreibzeug und einen Taschenrechner mitnehmen soll. Kann mir jemand sagen was da alles dran kommen kann? Meint ihr das viele Mathematik Formeln dran kommen werden weil ich hab davon schon viel vergessen. Ich weiß gerade noch so die Formeln vom Quadrat und von einer Pyramide. Ich hoffe ihr antwortet mir so schnell wie möglich!!!! :D
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

Du hättest dich doch schon ein bisschen vorbereiten können, du hast den Brief ja bestimmt nicht erst heute bekommen können.

Es wird nichts erwartet, was man nicht erwarten könnte - die Schulkenntnisse sollte man schon drauf haben. :?
Air Jordan

Beitrag von Air Jordan »

Ist beim Test eine Formelsammlung erlaubt?
Air Jordan

Beitrag von Air Jordan »

ok zum glück brauchte ich keine formeln ^^

der test war recht einfach ich denk mal ich hab ganz gut abgeschnitten (musste nur ankreuzen) es kam 20 min. mathe, 10 min. logisches denken und 20 min. technisches verständnis dran. beim bewerbungsgespräch hab ich glaub ich nicht so gut abgeschnitten. es saßen 7 bewerber nebeneinander am tisch und das gespräch hat 3 1/2 stunden gedauert. ich hab zum schluss nur noch irgendwas vor mich hin gestammelt xD
Marco-LH

Einstellungstest Fluggerätemechaniker LH

Beitrag von Marco-LH »

Hallo,

nachdem ich den online Test der LH gemacht habe wurde ich gestern für einen zweiten weiteren Test nach Frankfurt eingeladen.
weis jemand wie sich der Test aufbaut und was im groben gefragt wird?????
Marco-LH

Beitrag von Marco-LH »

kann mir keiner helfen hat nicht schon mal jemand den test vor ein paar jahren gemacht?????
Knightley
Bewerbungshelfer

Beitrag von Knightley »

Eventuell hast du in einem Fachforum aus der Branche mehr Erfolg:

www.airliners.de/forum/viewforum.php?f=12
Antworten