Einstellungstest + Diktat bei Bertelsmann
-
Einstellungstest + Diktat bei Bertelsmann
Hallo!
Ich habe nächsten Mittwoch bei Bertelsmann einen Termin zum Einstellungstest + Diktat. Das ist jetzt das Erste Mal, dass ich so einen Test absolvieren muss (erste Bewerbung überhaupt ^^) und ich bin schon etwas nervös. Kann mir da vielleicht jemand gute Tipps oder Internetseiten zum üben geben? Vielleicht muss ja noch wer nächste Woche dahin (Gütersloh) ^^
Würd mich auf antwort freuen (:
Ich habe nächsten Mittwoch bei Bertelsmann einen Termin zum Einstellungstest + Diktat. Das ist jetzt das Erste Mal, dass ich so einen Test absolvieren muss (erste Bewerbung überhaupt ^^) und ich bin schon etwas nervös. Kann mir da vielleicht jemand gute Tipps oder Internetseiten zum üben geben? Vielleicht muss ja noch wer nächste Woche dahin (Gütersloh) ^^
Würd mich auf antwort freuen (:
-
- Bewerbungshelfer
Kennst du das schon: http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm
-
Kommt drauf wieviele dort überhaupt eingeladen werden ^^
hast du dich auch als industriekauffmann/frau beworben?
hast du vielleicht icq oder msn, dann kann man sich mal austauschen (:
kennst du denn noch welche die auch dorthin müssen? von meinen freunden und in meiner klasse leider keiner, heißt ich muss das ganz allein durchstehen ^^
hast du dich auch als industriekauffmann/frau beworben?
hast du vielleicht icq oder msn, dann kann man sich mal austauschen (:
kennst du denn noch welche die auch dorthin müssen? von meinen freunden und in meiner klasse leider keiner, heißt ich muss das ganz allein durchstehen ^^
-
ich auch
hey du...
habe grade beim durchsuchen bei google nach einstellungstests etc...gesehen, dass du auch zu bertelsmann musst.
ich muss nun schon morgen um 14uhr dahin.
ich denke man es werden sehr viele bewerber dort sein, denn die stelle war ja für knapp 60 bewerber ausgeschrieben!
ich geb dir den tipp...lerne auf jeden fall ein diktat auch wenn du in deutsch gut bist, auf alle fälle mathe büffeln bis der arut kommt,vor allem so prozent usw, und was du vllt vorsichtshalber noch wissen solltest...dass es sein könnte das allgemeinwissensfragen dran kommen und vllt noch etwas über bertelsmann,genau kann ichs dir nicht sagen aber wäre denk ich mal nicht schlecht.
nja kannst dich ja mal zurück melden...
greetz
habe grade beim durchsuchen bei google nach einstellungstests etc...gesehen, dass du auch zu bertelsmann musst.
ich muss nun schon morgen um 14uhr dahin.
ich denke man es werden sehr viele bewerber dort sein, denn die stelle war ja für knapp 60 bewerber ausgeschrieben!
ich geb dir den tipp...lerne auf jeden fall ein diktat auch wenn du in deutsch gut bist, auf alle fälle mathe büffeln bis der arut kommt,vor allem so prozent usw, und was du vllt vorsichtshalber noch wissen solltest...dass es sein könnte das allgemeinwissensfragen dran kommen und vllt noch etwas über bertelsmann,genau kann ichs dir nicht sagen aber wäre denk ich mal nicht schlecht.
nja kannst dich ja mal zurück melden...
greetz
-
-
tut mir leid das ich mich jez erst melde...aber konnte net eher,war erst um 22uhr zu hause gestern,da ich im anscluss nach dem einstellungstest zu meinem freund gefahren bin. der test war ganz ok oder wie schätzt du das im nachhinein ein? diktat war einfach+die 5 sätze über ^^MEIN LETZTES WOCHENENDE^^was wir schreibn mussten...habt ihr auch über formel 1 usw geschriebn=?? der eignungstest war ganz ok oder was meinste?
nja bin wieder wech,
würd mich auf ne antwort freun,kannst ja auch mal bei icq mailn 255666502
nja bin wieder wech,
würd mich auf ne antwort freun,kannst ja auch mal bei icq mailn 255666502
-
Also das Diktat war ja mal sowas von einfach, da schreiben wir in der Schule ja schon Schwerere oO
Naja ich hab bei den 5 Sätzen geschrieben das ich bei unserer Züchterin (wir haben 2 Katzen) gewesen bin und dort meinem Hobby, dem fotografieren, nachgegangen bin. Und das ist nicht gelogen ^^ Naja und als letztes noch das ich für den Einstellungstest geübt habe xD Kommt immer gut an und ich habs auch wirklich getan ^^
Der Test danach war ganz ok, also ich hab ihn mir wirklich schwerer vorgestellt. Kann mich nur überhaupt nicht einschätzen, manche Aufgaben liefen halt gut und manche halt nicht so. In 2 Wochen wissen wir mehr (;
Naja ich hab bei den 5 Sätzen geschrieben das ich bei unserer Züchterin (wir haben 2 Katzen) gewesen bin und dort meinem Hobby, dem fotografieren, nachgegangen bin. Und das ist nicht gelogen ^^ Naja und als letztes noch das ich für den Einstellungstest geübt habe xD Kommt immer gut an und ich habs auch wirklich getan ^^
Der Test danach war ganz ok, also ich hab ihn mir wirklich schwerer vorgestellt. Kann mich nur überhaupt nicht einschätzen, manche Aufgaben liefen halt gut und manche halt nicht so. In 2 Wochen wissen wir mehr (;
-
Hallo @ all!
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe auch einen Einstellungstest (Industriekaufmann)
bei Bertelsmann vor mir und zwar am Montag.
Wäre gut wenn jemand von euch mich kontaktieren würde und etwas über den Verlauf des Tests erzählt.
Danke erstmal im Vorraus, dass was hier schon im Forum steht, hilft mir fürs erste einen Eindruck davon zu bekommen.
Also, ihr könnt mich über bei ICQ Adden: 309-833-154
Liebe Grüße,
Philipp
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe auch einen Einstellungstest (Industriekaufmann)
bei Bertelsmann vor mir und zwar am Montag.
Wäre gut wenn jemand von euch mich kontaktieren würde und etwas über den Verlauf des Tests erzählt.
Danke erstmal im Vorraus, dass was hier schon im Forum steht, hilft mir fürs erste einen Eindruck davon zu bekommen.
Also, ihr könnt mich über bei ICQ Adden: 309-833-154
Liebe Grüße,
Philipp
-
Und wie ist es bei euch so gelaufen?
Also ich habe gestern eine Einladung zum Gruppengespräch + Einzelinterview bekommen. Das liegt mir nur überhaupt nicht >.< Bins schon recht nervös auch wenns erst am 29 August ist.
Naja, ich versuch trotzdem mein Bestes zu geben (;
Hat einer von euch schon ne Antwort bekommen?
Also ich habe gestern eine Einladung zum Gruppengespräch + Einzelinterview bekommen. Das liegt mir nur überhaupt nicht >.< Bins schon recht nervös auch wenns erst am 29 August ist.
Naja, ich versuch trotzdem mein Bestes zu geben (;
Hat einer von euch schon ne Antwort bekommen?
-
-
Bertelsmann 29.8.07
Hey Saphira666!
Ich habe den Termin auch am 29.8...
ich bin schon richtig gespannt, was da erfragt wird!
Um welche Uhrzeit hast du denn deine Termin?
Etwa auch um 13.15?
hattest du deinen einstellungtest auch am 10.?
vll haben wir und ja schon gesehn
lg Clarence_q
Ich habe den Termin auch am 29.8...
ich bin schon richtig gespannt, was da erfragt wird!
Um welche Uhrzeit hast du denn deine Termin?
Etwa auch um 13.15?
hattest du deinen einstellungtest auch am 10.?
vll haben wir und ja schon gesehn
lg Clarence_q
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr.... Ich hab auch am Miwwoch ein Einstellungstest bei Bertelsmann jedoch zur Buchbinderin.
Ich hab Total den schiss davor und habe deswegen aus dem internet so nen Paar Test versionen ausprobiert und bin immer durchgefallen... wenn die wirklich so schwer sind wie die aus dem internet dann Fall ich 100 %ig durch=(
Ist da nochjemand der das macht....also buchbinderin`?
Ich hab Total den schiss davor und habe deswegen aus dem internet so nen Paar Test versionen ausprobiert und bin immer durchgefallen... wenn die wirklich so schwer sind wie die aus dem internet dann Fall ich 100 %ig durch=(
Ist da nochjemand der das macht....also buchbinderin`?