Einstellungstest beim Ordnungsamt in Berlin
-
Einstellungstest beim Ordnungsamt in Berlin
Hallo Leute,
ich habe heute eine Einladung zum Einstellungstest als Außendienstmitarbeiter beim Ordnungsamt in Berlin bekommen. Der Test ist schon morgen. Hat jemand eine Idee, wie dieser Test ablaufen kann.
Bin über jede Hilfe dankbar
ich habe heute eine Einladung zum Einstellungstest als Außendienstmitarbeiter beim Ordnungsamt in Berlin bekommen. Der Test ist schon morgen. Hat jemand eine Idee, wie dieser Test ablaufen kann.
Bin über jede Hilfe dankbar
-
-
-
-
Bewerbungsschreiben an das Ordnungsamt
hallo, bin ganz neu im Forum;) Kann mir jemand sagen, was ich unbedingt in einen Bewerbungsschreieben an das ordnungsamt berücksichtigen muss? Ein paar Ratschläge wären sehr nett. Danke im Voraus.
statusquofan hat geschrieben:War halb so wild:
Ein kleines Diktat, zwei leichte Matheaufgaben und einen Aufsatz über die Tätigkeit selbst und die Einstellung dazu
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo statusquofan
Habe deinen Beitrag hier im Forum gelesen,und wollte dich fragen ob du mir vielleicht einige Tipps bezüglich des Eignungstests bei Ordnungsamt in Berlin geben kannst! Habe nämlich schon einen Termin für den Eignungstest bekommen,und wollte mich darauf vorbereiten! Bin erst neu hier angemeldet und kann dir deshalb noch keine PN schreiben.
Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest! Danke