also ich habe bei der dpd als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Einstellungstest und ich wollte wissen wie der test ungefähr ableuft also welche aufgaben kommen ungefähr welche art,
kommen viele mathe aufgaben, bitte helft mir wenn einer so ein test hat soll mir bitte helfen oder tips geben alles mögliche
Einstellungstest bei der DPD bitte helfen
ok
nein mein frage ist wie wir der test sein wird!!! ich weiss dass auch wenn ich ein buch kaufe wenn ich alles lerne dann weiss ich alles, aber jeder einstellugstest ist doch anders oder nicht ich brauche hilfe.......
also bestimmte hat machne laute in solchen test mit teil genommen und ich will wissen welche aufgaben kommen z.b ob erdkunde, geschichte und so alles dabei sind
also bestimmte hat machne laute in solchen test mit teil genommen und ich will wissen welche aufgaben kommen z.b ob erdkunde, geschichte und so alles dabei sind
Da kommt sowieso nicht immer der gleiche Test. Du wirst kaum jemanden finden, der dort einen Test gemacht hat, weil alle die diesen Test gemacht haben, sich nun nicht mehr bewerben brauchen und deshalb nicht hier zu finden sind.
Bereite dich auf alles vor und außerdem wird in so einem Test nichts unmenschliches erwartet, sondern solche Dinge, die ein vernünftiger Bewerber sowieso können sollte. Also keine Panik.
Bereite dich auf alles vor und außerdem wird in so einem Test nichts unmenschliches erwartet, sondern solche Dinge, die ein vernünftiger Bewerber sowieso können sollte. Also keine Panik.
-
- Bewerbungshelfer