aufgrund meines Arbeitsvertrages der sehr bald auslaufen wird und ich auf der Suche nach einem neuen Job bin, habe ich eine Stelle gefunden die sehr gut zu mir passt und die ich unbedingt haben will.
Es handelt sich dabei um eine Stelle als "Office Manager" für ein Unternehmen welches hochklassige Lederschuhe und - Accessoires ausschließlich in Italien herrstellt.
Ich bin ein Organisationstalent und liebe Schuhe über alles.
Allerdings habe ich bei allen anderen Bewerbungen die ich bis jetzt verschickt habe entweder gar keine Antwort oder eine Absage erhalten. Ich vermute einfach die Bewerbungen sind zu langweilig.
Nun würde ich gerne eines meiner Bewerbungsschreiben hier einmal einfügen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Bewerbung auf Ihre Stellenanzeige als „Einkaufsassistent Kindermode (m/w)“
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf ... bin ich auf das oben genannte Stellenangebot aufmerksam geworden. Dort beschreiben Sie einen Aufgabenbereich, der bei mir großes Interesse geweckt hat. Gerne nutze ich diese Gelegenheit um mich vorzustellen.
Auf Ihrer Homepage beschreiben Sie sich als ein Unternehmen, das dynamisch, motiviert und Teamorientiert zusammen arbeitet. Diese Eigenschaften sind für mich Grundvoraussetzung für die Ausübung meiner Tätigkeiten. Mit myToys verbinde ich einen familienfreundlichen Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind.
Während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei dem Unternehmen XY habe ich in interessanten Teams der unterschiedlichsten Abteilungen, wie zum Beispiel Sekretariat, Vertrieb, Arbeitssicherheit und Personal mitarbeiten dürfen. Dort habe ich umfassende Kenntnisse in den Bereichen Organisation, Bürowirtschaft und Statistik, Informationsverarbeitung, Vertrieb und Marketing erworben.
Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung im Juni 2013 bin ich als Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement bei der ... tätig.
Zurzeit umfasst mein täglicher Aufgabenbereich die Beauftragung und Betreuung der Dienstleister, sowie die Erstellung von Auswertungen für Berichterstattungen und die Übernahme von Sonderaufgaben.
Des Weiteren bin ich zuverlässig, kommunikationsfähig, arbeite konzentriert und besitze den Willen, vor mir liegende Aufgaben zu meistern, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Der myToys.de GmbH kann ich nach Rücksprache mit meinem Arbeitgeber zum 01.12.2014 zur Verfügung stehen.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 27.000 EUR im Jahr.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr...."
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt
vielen vielen Dank