Hallo,
hab am 25.2.nen Termin bei der BVG Schule insachen Umschulung zum Busfahrer.Die nette dame am Tel sagte irgendwas von Eignungstest!?
Fragen:
-Eignungstest bei Umschulung mit Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit?
-Wer hat ihn schon mal gemacht und was kommt drin vor?
Bitte antwortet schnell!!!
Viele Grüße
Reiner
Eignungstest bei der Berliner BVG
Wie war die Einstellungstest
Hallo es würde mich gerne interessieren wie es ist bei der BVG die einstellungstest. MfG
PS: Habe demnächst auch
PS: Habe demnächst auch
Re: Eignungstest bei der Berliner BVG
Hallo Reiner, habe morgen bei der BVG den Eignungstest hast du ihn gemacht ? was kommt drin vor würde mich freuen wenn du mir heute noch schreiben könntest E-Mail loewe8870@web.deReiner67 hat geschrieben:Hallo,
hab am 25.2.nen Termin bei der BVG Schule insachen Umschulung zum Busfahrer.Die nette dame am Tel sagte irgendwas von Eignungstest!?
Fragen:
-Eignungstest bei Umschulung mit Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit?
-Wer hat ihn schon mal gemacht und was kommt drin vor?
Bitte antwortet schnell!!!
Viele Grüße
Reiner
Vielen Dank Gruß Jürgen
Eignungstest der BVG
Hallo Reiner,
du hast den Eignungstest der BVG hinter Dir.
Kannst Du jetzt beschreiben, was drin vorkam?
Ich hab auch einen Test in 2 Wochen und würde mich gern darauf vorbereiten
du hast den Eignungstest der BVG hinter Dir.
Kannst Du jetzt beschreiben, was drin vorkam?
Ich hab auch einen Test in 2 Wochen und würde mich gern darauf vorbereiten
Auswahltest BVG für Fachkraft im Fahrbetrieb
Hallo, ich habe am Montag einen Auswahltest bei der BVG. Es geht da um eine Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb. Nun hab ich natürlich gar keine Vorstellung was da dran kommen könnte. Vllt hat ja selber jemand schon diesen Test bei der BVG machen müssen oder auch bei anderen Straßenbahn- und Bussbetrieben in anderen Städten.
Es würde mir sehr weiter helfen, wenn ich eine ungefähre Vorstellung davon hätte, was mich erwartet.
Danke schon mal im Vorraus.
Es würde mir sehr weiter helfen, wenn ich eine ungefähre Vorstellung davon hätte, was mich erwartet.
Danke schon mal im Vorraus.