Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein sind persönliche Eigenschaften von mir, die mir in vielen Lebensbereichen weitergeholfen haben und sicherlich auch eine wichtige Funktion beim Beruf des xxx.
ps: ich bin für jede verbesserung offen

Und wenn man seine Schwächen in Stärken umgewandelt hat? Wie schreibt man das? Nur mal so als Beispiel von mir ich dachte immer ich könnte nie mit Kunden umgehen bzw. wäre absolut menschenscheu - hab nun aber seit 14 Jahren das glatte Gegenteil bewiesen....Caroline hat geschrieben: Wenn man bspw. den Schulabschluß erst im zweiten Anlauf geschafft hat, könnte man schreiben, dass einem nach dem ersten "Versagen" der Ehrgeiz gepackt hat, etwas zu erreichen und mit einer guten Note einen anspruchsvollen Ausbildungsplatz zu bekommen. So kann man einen eigentlich negativen Aspekt ins positive wenden. Voraussetzung dafür ist aber eine einigermaßen akzeptable Note.
Liebe Bambine, ja wären es Schwächen aus "Kindertagen"Bambine hat geschrieben:Wenn du so lange mit Kunden arbeitest, dann brauchst du nicht mehr Schwächen aus den Kindertagen herauskramen. Oder?