erstmal hoffe ich, dass mein Thema hier nicht ganz fehl am Platz ist. Habe durchgeschaut, aber nicht gefunden, wo man hier mit dem Thema "Gehalt" posten kann.
Ich möchte mich gern erkundigen, was so ein Mitarbeiter in der Kundenservice Inbound so durchschnittlich verdient (Voll- und Teilzeit). Hat jemand vllt schon direkt Erfahrungen damit gemacht? Ich persönlich habe mir so gedacht um die 1600 Euro/Monat Vollzeit und 800 Euro/Monat Teilzeit bei E-Commerce Unternehmen wie Peek&Cloppenburg, Zalando, brand4friends etc. Oder ist hier max. wirklich nur bis 1500? Was haltet ihr von meiner Gehaltsvorstellung? Freue mich über schnelle Feedbacks!!!

Aufgabengebiet wären z.B.:
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren abschließende Bearbeitung und Klärung per Telefon und E-mail
* Betreuung des Servicechats
* Kundenbetreuung (keine Akquise)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten