Ich befinde mich im Anschreiben auf eine Bewerbung für eine Stelle die 30 Stunden umfasst. Ergänzend hierzu möchte ich mich bei der selben frau auf eine stelle zur nachtbereitschaft bewerben, die wiederum 3 mal monatlich stattfindet.
es geht bei beiden stellen um ein wohnheim für behinderte und mit nur 30 stunden die woche möchte ich mich nicht abfinden.
daher frage ich euch, ob ich mich bei dieser frau nicht gleich für beide stellen in kombi bewerben kann, soll. Der entfremdete text hierzu lautet:
Während meines sechsmonatigen Praktikums insbesondere in der Tagesstätte, arbeitete ich mit Klienten zusammen, organisierte tagesstrukturierende Maßnahmen wie Einkäufe und weitere Begleitungen außer Haus. Empathie, Hilfsbereitschaft, Wertschätzung und ein liebevoller Umgang mit Menschen sind meine Charaktereigenschaften, die ich sowohl beruflich, als auch in meinem privaten Umfeld gerne einbringe.
Die anhängende Beurteilung von meiner Zeit (in der Einrichtung)sagt jedoch weit mehr über mich aus, als ich es in diesem Anschreiben ausdrücken kann. Für die ebenso ausgeschriebenen Nachtbereitschaften stünde ich ergänzend zur Verfügung.
Es freut mich, wenn diese Bewerbung Sie überzeugt und Ihr Interesse weckt mich persönlich kennenzulernen.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bin sehr an einer Anstellung in Ihrem Haus interessiert und stehe auch gerne für Nachtbereitschaften zur Verfügung. Sehr gerne bringe ich meine Kompetenzen in Ihr Team ein und freue mich über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Die anhängende Beurteilung von meiner Zeit dort sagt jedoch weit mehr über mich aus, als ich es in diesem Anschreiben ausdrücken kann. Für die ebenso ausgeschriebenen Nachtbereitschaften stünde ich ergänzend zur Verfügung. (,sofern sie sich kombinieren ließen)
Es freut mich, wenn diese Bewerbung Sie überzeugt und Ihr Interesse weckt mich persönlich kennenzulernen.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit reundlichen Grüßen,
XY Nimmisch-Sofort