Sehr geehrtes DB Karriere Team,
ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie an dieser Stelle die standardisierten Einleitungssätze schon sehr oft gelesen haben. Darauf möchte ich verzichten und sofort auf den Punkt kommen, die mich als idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle auszeichnen.
Sie brauchen einen zuverlässigen, sowie kooperativen und aufgeschlossenen neuen Kollegen wie mich. Stressige, lange Arbeitstage scheue ich nicht, Projekte manage ich mit großer Ausdauer und Akribie.
Durch meine technische Begabung und meiner absolvierten Ausbildung, sehe ich mich in der Lage, als Fahrdienstleiter verschiedene Stellwerks - Technologien zu bedienen, um den Zugverkehr auch bei Zeitdruck und Abweichungen vom Regelbetrieb sicher Leiten zu können.
Ich bin überzeugt, das der Beruf zu mir passt und mir die Möglichkeit gibt, die eigene Entwicklung weiter voranzutreiben.
Ich konnte durch meinen beruflichen Werdegang davon profitieren, viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen sammeln zu können.
Auch das Bedienen und Einstellen von Prüf- und Steuerungsanlagen sind für mich keine Neugebiete.
Mit mir erhalten Sie einen Mitarbeiter, der selbstständig nach neuen Lösungen sucht, Probleme schnell identifiziert und teamorientiert angeht.
Mit großer Neugier erwarte ich, ob meine Bewerbung Sie angesprochen hat und freue mich, mögliche Rückfragen am liebsten im persönlichen Gespräch zu beantworten. Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
mit besten Grüßen
➡ Deutsche Bahn Bewerbung Muster als Quereinsteiger ✔
➡ Deutsche Bahn Bewerbung Muster als Quereinsteiger ✔
Hallo, ich möchte mich gerne als Quereinsteiger bei der DB bewerben und würde mich freuen, wenn man über meine Bewerbung drüberschauen könnte.
Re: ➡ Deutsche Bahn Bewerbung Muster als Quereinsteiger ✔
Der Gedanke ist gut, leider machst du genau das Gegenteil.ugur.kaya hat geschrieben:ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie an dieser Stelle die standardisierten Einleitungssätze
schon sehr oft gelesen haben. Darauf möchte ich verzichten und sofort auf den Punkt kommen, die mich als idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle auszeichnen.
Sie brauchen einen zuverlässigen, sowie kooperativen und aufgeschlossenen neuen Kollegen wie mich.
Wissen die.
Ziemlich negativ.Stressige, lange Arbeitstage scheue ich nicht,
Aufgrund meiner technischen Begabung und absolvierten Ausbildung bediene und leite ich...Durch meine technische Begabung und meiner absolvierten Ausbildung, sehe ich mich in der Lage, als Fahrdienstleiter verschiedene Stellwerks_-_Technologien zu bedienen, um den Zugverkehr auch bei Zeitdruck und Abweichungen vom Regelbetrieb sicher Leiten zu können.
Wenn dem nach der Ausbildung nicht so wäre, wär's schlimm. Streichen!Ich bin überzeugt, das der Beruf zu mir passt und mir die Möglichkeit gibt, die eigene Entwicklung weiter voranzutreiben.
Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich .... gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren.Ich konnte durch meinen beruflichen Werdegang davon profitieren, viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen sammeln zu können.
Positiv ausdrücken!Auch das Bedienen und Einstellen von Prüf- und Steuerungsanlagen sind für mich keine Neugebiete.
Als wär das ein Vabanquespiel...Mit großer Neugier erwarte ich, ob meine Bewerbung Sie angesprochen hat und freue mich, mögliche Rückfragen am liebsten im persönlichen Gespräch zu beantworten. Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
Hallo TheGuide,
vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich hoffe das passt jeztzt besser so:
als Projekt- und Linienverantwortlicher, manage ich meine Projekte mit großer Ausdauer und Akribie.
Aufgrund meiner technischen Begabung und absolvierten Ausbildung, bediene und leite ich als Fahrdienstleiter verschiedene Stellwerks - Technologien, um den Zugverkehr auch bei Zeitdruck und Abweichungen vom Regelbetrieb ??
Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren.
Auch das Bedienen und Einstellen von Prüf- und Steuerungsanlagen, sind selbstverständlich für mich und gehören zu meinem Arbeitsalltag.
Mit mir erhalten Sie einen Mitarbeiter, der selbstständig nach neuen Lösungen sucht, Probleme schnell identifiziert und teamorientiert angeht.
Mich würde es freuen, ihre Rückfragen im persönlichen Gespräch beantworten zu könnnen. Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
mit besten Grüßen
vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich hoffe das passt jeztzt besser so:
als Projekt- und Linienverantwortlicher, manage ich meine Projekte mit großer Ausdauer und Akribie.
Aufgrund meiner technischen Begabung und absolvierten Ausbildung, bediene und leite ich als Fahrdienstleiter verschiedene Stellwerks - Technologien, um den Zugverkehr auch bei Zeitdruck und Abweichungen vom Regelbetrieb ??
Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren.
Auch das Bedienen und Einstellen von Prüf- und Steuerungsanlagen, sind selbstverständlich für mich und gehören zu meinem Arbeitsalltag.
Mich würde es freuen, ihre Rückfragen im persönlichen Gespräch beantworten zu könnnen. Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
mit besten Grüßen
Das Komma nach Ausbildung ist falsch, Stellwerkstechnologien.ugur.kaya hat geschrieben:Aufgrund meiner technischen Begabung und absolvierten Ausbildung, bediene und leite ich als Fahrdienstleiter verschiedene Stellwerks - Technologien, um den Zugverkehr auch bei Zeitdruck und Abweichungen vom Regelbetrieb ??
Vielleicht noch ergänzen, wie der AG davon profitieren wird.Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren.
[...]
möchte diese Stelle unbedingt, hoffe mit dem Anschreiben einen guten Einstieg gemacht zu haben.. Wäre nett, es nochmals zu kontrollieren und abzuschließen. Danke vielmals!
[...]
möchte diese Stelle unbedingt, hoffe mit dem Anschreiben einen guten Einstieg gemacht zu haben.. Wäre nett, es nochmals zu kontrollieren und abzuschließen. Danke vielmals!
Falsches Komma.ugur.kaya hat geschrieben: als Projekt- und Linienverantwortlicher, manage ich meine Projekte mit großer Ausdauer und Akribie.
Indem hier zusammen. Was da weiter kommt ist allerdings inhaltlich noch Murks.Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren, in_dem ich zu verstehen mag, technische Vorgänge und deren Zusammenhänge zügig zu verinnerlichen?
Falsches Komma!
Wann/wo/wie hast du das in der Vergangenheit belegt?
ugur.kaya hat geschrieben:als Projekt- und Linienverantwortlicher trage ich die Verantwortung, dasS die Qualität in den laufenden Fertigungsprozessen sichergestellt wird und manage meine Projekte mit großer Ausdauer und Akribie.
Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren, indem ich Themenbezogene technische Vorgänge und deren Zusammenhänge zügig auffasse.
Auch das Bedienen und Einstellen von Prüf- und Steuerungsanlagen sind IST selbstverständlich für mich und gehörenT zu meinem Arbeitsalltag.
DasS ich Selbstständig nach neuen Lösungen suche, Probleme schnell identifiziere sowie teamorientiert angehe, wird durch meinbestätigt.Arbeitszeugniss
als Projekt- und Linienverantwortlicher trage ich die Aufsicht, dass die Qualität in den laufenden Fertigungsprozessen sichergestellt wird und manage meine Aufgaben mit großer Ausdauer und Akribie.
Aufgrund meiner technischen Begabung und absolvierten Ausbildung, bediene und leite ich als Fahrdienstleiter verschiedene Stellwerkstechnologien, um den Zugverkehr auch bei Zeitdruck und Abweichungen vom Regelbetrieb zu sichern.
Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren, indem ich themenbezogene technische Vorgänge und deren Zusammenhänge zügig auffasse.
Auch das Bedienen und Einstellen von Prüf- und Steuerungsanlagen ist selbstverständlich für mich und gehört zu meinem Arbeitsalltag.
Dass ich eigenstständig nach neuen Lösungen suche, Probleme schnell identifiziere sowie teamorientiert angehe, wird durch mein Arbeitszeugnis bestätigt.
Mich würde es freuen, Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten zu können. Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
mit besten Grüßen
Wenns jetzt nicht passt.., vielen Dank für deine Unterstützung TheGuide!!
als Projekt- und Linienverantwortlicher trage ich die Aufsicht, dass die Qualität in den laufenden Fertigungsprozessen sichergestellt wird und manage meine Aufgaben mit großer Ausdauer und Akribie.
Aufgrund meiner technischen Begabung und absolvierten Ausbildung, bediene und leite ich als Fahrdienstleiter verschiedene Stellwerkstechnologien, um den Zugverkehr auch bei Zeitdruck und Abweichungen vom Regelbetrieb zu sichern.
Davon, dass ich viel Erfahrung im Bereich der Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen gesammelt habe, werden auch Sie als Arbeitgeber profitieren, indem ich themenbezogene technische Vorgänge und deren Zusammenhänge zügig auffasse.
Auch das Bedienen und Einstellen von Prüf- und Steuerungsanlagen ist selbstverständlich für mich und gehört zu meinem Arbeitsalltag.
Dass ich eigenstständig nach neuen Lösungen suche, Probleme schnell identifiziere sowie teamorientiert angehe, wird durch mein Arbeitszeugnis bestätigt.
Mich würde es freuen, Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten zu können. Bis zu Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
mit besten Grüßen
Wenns jetzt nicht passt.., vielen Dank für deine Unterstützung TheGuide!!
Bewerbung als Fahrdienstleiter
Es ist richtig, dass Sie im ersten Satz Nägel mit Köpfen machen wollen, sonst landet ihr Schreiben nämlich im Rundordner. Lassen Sie nachher ihre Selbstanpreisungen mit geschwollenen Adjektiven!
Sehr geehrte Frau Müller (> Fahrdienstleiterin),
sehr geehrter Herr Meier (> Personalchef),
als diplomierter Stellwerkwärter DB mit zwanzig Jahren Erfahrung mit mechanischen und elektronischen Stellwerken sowie in Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen und als Stellvertreter des Fahrdienstleiters im HB Bonn seit 2010 bin ich Ihr Mann für die Fahrdienstleitung im HB Köln. (...)
Sehr geehrte Frau Müller (> Fahrdienstleiterin),
sehr geehrter Herr Meier (> Personalchef),
als diplomierter Stellwerkwärter DB mit zwanzig Jahren Erfahrung mit mechanischen und elektronischen Stellwerken sowie in Montage und Reparatur von elektrischen Baugruppen und als Stellvertreter des Fahrdienstleiters im HB Bonn seit 2010 bin ich Ihr Mann für die Fahrdienstleitung im HB Köln. (...)