Einen wunderschönen Tag. Daimler bietet ja ab Juli 2010 Ferienjobs an. Ich will euch erst einmal die Lage schildern.
Vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Onlinebewerbung bei der Daimler AG eingereicht. Da mein Vater ein Mitarbeiter des Konzerns ist, habe ich ihm das Motivationsschreiben/Anschreiben der Onlinebewerbung noch zusätzlich ausgedruckt und es meinen Vater gegeben. Er hat es dann dem Meister weitergegeben und dieser dem Abteilungsleiter und dieser der Personalabteilung. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Ich hab mich für 4 Wochen beworben,und zwar für den ganzen August, da ich noch Schüler der 12.Klasse eines allgem. bild. Gymnasiums bin und ich nicht sofort im Juli anfangen kann. Jetzt hat mich gerade eben der Zuständige für Ferienjobs angerufen und mir mitgeteilt,dass er mich nicht für den ganzen August einstellen könne,und er wenn,dann von Anfang Juli mich brauchen würde. Er hat gesagt ,ich könnte aber von Mitte August bis zum 10.September arbeiten. Und ich soll deswegen meine Bewerbung ändern.
Also und wie soll ich das jetzt machen?Ich hab in meiner Onlinebewerbung jetzt nur das Datum geändert ,anstatt 1.8 - 1.9 hab ich jetzt 16.08. bis 10.09. , soll ich das nun so wieder einreichen? Und soll ich dann das neue Motivationsschreiben, indem ich auch nur das Datum geändert hab, wieder meinem Vater geben und der dann wieder weiter oder soll ich nur Online was ändern??
Daimler AG Ferienjob - Anschreiben. Bitte um Hilfe
Wenn der Kontakt doch schon besteht ruf dort an und frag nach. Lies mal dieses Muster: https://www.bewerbung-forum.de/muster/b ... enjob.html