Normalerweise mach ich ja keine Werbung außer für mich selbst, aber ich halte dieses Angebot für so empfehlenswert, dass ich es einfach bewerben muss aus reinster Nächstenliebe
Deshalb hier das Ultimative Angebot
Als Grundlage für das Beispiel diente dieser Post eines Jobcoaches hier im ForumCOACH-COACH hat geschrieben:Das Coaching-Wesen zählt derzeit zu den dynamischsten Branchen überhaupt. Mit seinem stündlich wachsenden Angebotsspektrum spiegelt es Trends in Zielen und Strategien sämtlicher Teilnehmer des Arbeitsmarktes in Echtzeit wieder.
Die Zahl der Coaches ist in der jüngsten Vergangenheit exponentiell gewachsen und übersteigt vielerorts mittlerweile die Zahl der Arbeitssuchenden. Insofern ist es nur folgerichtig, dass kommerzielle Anbieter von Beratungsleistungen mittlerweile auch in Foren wie diesem die größte Nutzergruppe stellen. Wie nicht anders zu erwarten, agiert auch diese Gruppe keineswegs auf einem einheitlichen Niveau, sondern zeigt eine Leistungsspreizung entsprechend der Gauß’schen Normalverteilungskurve. Es bedarf keiner prophetischen Gabe, um zu erkennen, dass sich hier in nächster Zukunft ein Verdrängungswettbewerb zum Nutzen des Kunden etablieren wird, in dem nur maximale Leistung zu minimalen Preisen Bestand haben kann.
Genau hier setzt das völlig neuartige Konzept des „Coach-Coachings“ an, welches benachteiligten Marktteilnehmern zu einer signifikanten Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit verhelfen möchte. Das Konzept ist konsequent modular aufgebaut und ermöglicht so schon für den kleinen Geldbeutel eine merkliche Verbesserung der Consulting-Performance. Nach oben sind die Optimierungspotentiale durch Zukauf weiterer Leistungen unbegrenzt. Nachfolgend einen kurzen Überblick über die Module. Das jeweils höhere schließt die Leistungen des darunterliegenden ein:
CC BASIC
stellt mit einer orthografischen Schnellkontrolle in kürzester Zeit Kommunikationsfähigkeit in Schriftform her und ermöglichst Ihnen somit, auf Augenhöhe mit voll alphabetisierten Gesprächspartnern zu agieren.
CC PLUS
baut hierauf auf und trägt durch den integrierten Style-Check dazu bei, Ihnen auch in einer niveauvolleren als Ihrer üblichen Umgebung das nötige Standing zu verleihen und peinliche Momente zu reduzieren.
CC PRO
nimmt Ihnen das Endverbraucher-Geschäft ab, übernimmt die Beratungsleistung vollständig und gewährt Ihnen dafür eine Vermittlungsprovision, die sich an der Zahlungsfähigkeit des jeweiligen Kunden orientiert.
Nachfolgend ein Beispiel für den Effekt des Einsteigerpaketes „CC BASIC“ nach nur 2-minütigem Einsatz. Überzeugen Sie sich selbst von dem erstaunlichen Einfluss auf Selbst- und Fremdwahrnehmung:
Die Angleichung des Satzbaus an deutsche Sprachgewohnheiten sowie die Überführung von Umgangs- in Geschäftssprache wären Leistungsmerkmale von "CC PLUS".Komme selber aus dem Vertrieb und habe vor, als Dozent für Bewerbungstraining zu arbeiten.
Die perfekte Bewerbung gibt`s halt auch nicht.
Oft wird das Anschreiben nur dazu benutzt, eine Selbstdarstellung abzuliefern und obige Fragen werden nicht beantwortet.
Ein individuell auf die Bedürfnisse des Unternehmens und die Qualifikationen des Bewerbers abgestimmtes Anschreiben braucht Zeit und jede Menge Erfahrung. Bitte daran denken, eine miese Bewerbung reicht aus, um den Traumjob bei dem Unternehmen zu begraben.
Es sind nicht ausschlaggebend die fachlichen Qualifikationen sondern die Frage, wie verkaufe ich mich richtig.
Hallo,
ja, Bewerbung is Werbung in eigener Sache.
Gerade im Vertrieb muss natürlich Motivation rein, aber bitte nicht, fest angestellt... im Vertrieb? Wie wirkt dass denn?
Komme selber aus dem Vertrieb und habe vor Jahren als Dozent für Bewerbungstraining zu arbeiten.
Also Muster kann ich kostenlos zur Verfügung stellen.
Es ist ja zu dem Thema schon viel geschrieben worden.
Das perfekte Bewerbung gibt`s halt auch nicht.
Nach meinen Erfahrungen müssen im Anschreiben zwei wichtige Fragen beantwortet werden.
Warum bewirbt sich der Mensch eigentlich bei uns?
Warum sollen wir ihn einstellen?
Oft wird das Anschreiben nur dazu benutzt, eine Selbstdarstellung abzuliefern und obige Fragen werden nich beantwortet.
Beispiele für entsprechende Anschreiben, die nachweislich erfolgreich waren, gerne kostenlos auf Anfrage.
Aber bitte, abschreiben bringt auch hier keinen Erfolg. Ein individuell auf die Bedürfnisse des Unternehmens und den Qualifikationen des Bewerbers abgestimmtes Anschreiben braucht Zeit und jede Menge Erfahrung. Bitte daran denken, eine mise Bewerbung reicht aus, um den Traumjob bei dem Unternehmen zu begraben. Dann lieber Hilfe bei Coaches holen, die nachweislich erfolgreich waren. Als Ausbilder und Bewerbungstrainer weiß ich, wovon ich schreibe.
Es sind nicht ausschlaggebend die fachlichen Qualifikationen sonder die Frage, wie verkauf ich mich richtig.
Soeben ein Projekt abgeschlossen, dabei ging es um Vertriebsmitarbeiter im Küchenbereich. Der Mann hat den Job
Applaus!!!!!!!!!! Das Coach- Coaching wird mit Sicherheit einen Preis erhalten als Unternehmensidee des Jahres!