Hallo,
habe eine Bewerbung als Chemiebetriebswerker geschrieben, und denke dass diese viel zu kurz ist und langweilig wirkt.
Kurz zu meiner Person :
ich bin gelernter Metzger und habe die Ausbildung im Juli 2014 abgeschlossen. Nun besteht die Chance eine Anstellung in der Pharmaindustrie zu bekommen.
Anforderungen : abgeschlossene Ausbildung als Pharmawerker, Bäcker, Metzger, Koch oder Brauer
Ich freue mich über jegliche Kritik.
Die Formatierung gelingt mir hier im Forum nicht ganz, in Word sieht der Text nach ,,mehr" aus.
Max Mustermann 07.01.2014
Musterstraße 8
55555 Musterstadt
07777/77777
Firma Muster GmbH
Herr Muster
Musterstraße 7
6666 Musterstadt
Bewerbung um eine Anstellung als Chemiebetriebswerker
Sehr geehrter Herr xxx,
die Stelle in einem großen, erfolgreichen Unternehmen wie xxx, stellt für mich eine Herausforderung dar, der ich mich sehr gerne stellen möchte
Meine Ausbildung als Metzger habe ich im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen.
Derzeit Arbeite ich als Metzergeselle bei der Metzgerei xxx in xxx wo ich hauptsächlich in der Füllerei und der Produktion von Schinken eingesetzt werde.
Bisher habe ich stets durch Hygienisches und genaues Arbeiten überzeugt. Diese Eigenschaften sind meiner Meinung nach in der Pharmaproduktion von Vorteil sind da hier täglich verantwortungsvolle Aufgaben zu bewältigen sind. Da es für mich sehr interessant ist täglich vor neue Herausforderungen gestellt zu werden, bin ich nun auf der Suche nach einer Beschäftigung in einem zukunftssicheren Unternehmen mit der ich die Chance bekomme mein Wissen weiter auszubauen und Vorhandenes zu festigen.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen flexiblen und zuverlässigen Mitarbeiter gewinnen der zum Erfolg ihres Unternehmens beiträgt.
Mit freundlichen Grüßen
Chemiebetriebswerker Bewerbung
Re: Chemiebetriebswerker Bewerbung
Gerade bei Bewerbungsanschreiben liegt häufig die Würze in der Kürze.ahoi hat geschrieben:Hallo,