Chef de Rang/Demi Chef de Rang Bewerbungsschreiben Muster ok
Chef de Rang/Demi Chef de Rang Bewerbungsschreiben Muster ok
ICH MUSS DAZU ERWAEHNEN DAS ICH GELERNTER KOCH BIN
Also Zeugnisse vorhanden ...
Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit grossem Interesse an Ihrem Haus, bewerbe ich mich um eine Position als Chef de Rang/Demi Chef de Rang im Service.
Ein bedeutender Grund mich bei Ihnen zu bewerben :
Mein Bestreben, sowie beruflicher Wunsch ist es
- in ferner Zukunft - im Management zu arbeiten.
Trotz meiner kurzen beruflichen Laufbahn im Service, habe ich schon sehr viele Erfahrungen im Restaurant, sowohl auch an der Bar mitnehmen können.
Weitere Erfahrungen in Warenwirtschaft und Buchhaltung sowie mit Kassensystemen
(Micros Fidelio ,Vectron,) sind gegeben, aufgrund der Selbstständigkeit meiner Eltern.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen, mein Englisch in Wort und Schrift steht der deutschen Sprache in nichts nach.
Gerne würde ich in Ihrem Unternehmen tätig werden, mich so neuen Herausforderungen stellen und mich weiterentwickeln, wenn möglich auch in den Bereichen wie Empfang, Verkauf und Direktion.
Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich Sie diese Bewerbung vertraulich zu behandeln.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen und mich gern persönlich bei Ihnen vorstellen.
Ab Mitte August stehe ich zur vollen Verfügung.
Also Zeugnisse vorhanden ...
Bewerbung
Mit grossem Interesse an Ihrem Haus, bewerbe ich mich um eine Position als Chef de Rang/Demi Chef de Rang im Service.
Mein Bestreben, sowie beruflicher Wunsch ist es
- in ferner Zukunft - im Management zu arbeiten.
Trotz meiner kurzen beruflichen Laufbahn im Service, habe ich schon sehr viele Erfahrungen im Restaurant, sowohl auch an der Bar mitnehmen können.
Weitere Erfahrungen in Warenwirtschaft und Buchhaltung sowie mit Kassensystemen
(Micros Fidelio ,Vectron,) sind gegeben, aufgrund der Selbstständigkeit meiner Eltern.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen, mein Englisch in Wort und Schrift steht der deutschen Sprache in nichts nach.
Gerne würde ich in Ihrem Unternehmen tätig werden, mich so neuen Herausforderungen stellen und mich weiterentwickeln, wenn möglich auch in den Bereichen wie Empfang, Verkauf und Direktion.
Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich Sie diese Bewerbung vertraulich zu behandeln.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen und mich gern persönlich bei Ihnen vorstellen.
Ab Mitte August stehe ich zur vollen Verfügung.
Commis de Rang Bewerbungsschreiben Muster so okay?
Könnt Ihr dieses Muster bischen ändern.??!?!
Es muss sich anhören als ob ICH ALLES VERSUCHE DIESE EINE STELLE ZU BEKOMMEN !
Schaut es Euch an .. und gibt mir bitte input
Bewerbung um eine Position als Commis de Rang
Mit grossem Interesse an der ?!?!?!?!, bewerbe ich mich um eine Position als Commis de Rang.
Mein Bestreben, sowie beruflicher Wunsch ist es auf der ?!?!?!? tätig zu sein < HIER MÖCHTE ICH GERNE ERWÄHNEN DAS ES EIN KINDHEITSTRAUM IST
Ich bin davon überzeugt, die von Ihnen gewünschten beruflichen Fähigkeiten mitzubringen.
Überdurchschnittliche Flexibilität,Verantwortungsbewusst, Stressresistent, Ausgeprägte Teamfähigkeit,Selbständige,selbstmotivierende und selbstlernende Arbeitsweise
runden mein Profil ab.
Weitere Erfahrungen in Warenwirtschaft und Buchhaltung sowie mit Kassensystemen (Micros Fidelio ,Vectron,) sind gegeben.
Gern bin ich bereit, meinerseits alles Erforderliche für einen erfolgreichen Start in Ihrem Unternehmen zu tun. In für mich fremde Arbeitsgebiete werde ich mich rasch einarbeiten.
Mich würde es sehr erfreuen, wenn ich meinen Ehrgeiz bei Ihnen unter Beweis stellen könnte.
Es muss sich anhören als ob ICH ALLES VERSUCHE DIESE EINE STELLE ZU BEKOMMEN !
Schaut es Euch an .. und gibt mir bitte input
Bewerbung um eine Position als Commis de Rang
Mit grossem Interesse an der ?!?!?!?!, bewerbe ich mich um eine Position als Commis de Rang.
Mein Bestreben, sowie beruflicher Wunsch ist es auf der ?!?!?!? tätig zu sein < HIER MÖCHTE ICH GERNE ERWÄHNEN DAS ES EIN KINDHEITSTRAUM IST
Ich bin davon überzeugt, die von Ihnen gewünschten beruflichen Fähigkeiten mitzubringen.
Überdurchschnittliche Flexibilität,Verantwortungsbewusst, Stressresistent, Ausgeprägte Teamfähigkeit,Selbständige,selbstmotivierende und selbstlernende Arbeitsweise
runden mein Profil ab.
Weitere Erfahrungen in Warenwirtschaft und Buchhaltung sowie mit Kassensystemen (Micros Fidelio ,Vectron,) sind gegeben.
Gern bin ich bereit, meinerseits alles Erforderliche für einen erfolgreichen Start in Ihrem Unternehmen zu tun. In für mich fremde Arbeitsgebiete werde ich mich rasch einarbeiten.
Mich würde es sehr erfreuen, wenn ich meinen Ehrgeiz bei Ihnen unter Beweis stellen könnte.
wie du schon sagtest ALS OB DU...
im Endeffekt kann man dir nur Tipps geben, zb:
1. Pass auf die Leerzeichensetzung nach dem Komma auf
2. der Grund, warum du dich bei der Firma bewirbst, bedeutet nicht, dass man da hinschreiben soll, weil ich schon als Kind blabla, sondern, warum du dich ausgerechnet bei dieser Firma bewirbst (Rezessionen, Aufgabenbereiche, die dir besonders gut gefallen)
Man schreibt nicht: ein bedeutender Grund blabla und schon gar nicht irgendwie was mit Doppelpunkt.
Versuchs mal so:
Aufgrund der Tatsache, dass Ihr Unternehmen viele Fortbildungsmöglichkeiten anbietet, habe ich mich dazu entschlossen ...
oder
Über den Tätigkeitsbereich habe ich mich auf Ihrer Internetseite informiert und interessiere mich sehr für [...], deswegen ...
3. Versuche einen Ansprechpartner zu ermitteln, das zeigt unter anderem dein Interesse an der Ausbildung/am Unternehmen und spreche diesen in deiner Bewerbung an: Sehr geehrter Herr X, Sehr geerhte Frau X
Hast du schonmal in einer Firma gearbeitet? Praktikum etc? Wenn nicht, dann solltest du deine beruflichen Fähigkeiten nochmal überdenken und höchsten sagen, dass du schon die und die Fähigkeiten aufgrund von Praktikas o.ä besitzt, aber niemals lobt man sich selbst in einem Bewerbungsschreiben in den Himmel.
Du solltest versuchen mehrere Bindewörter zu verwenden, wie Außerdem, Darüber hinaus, Zudem, Zusätzlich, Des weiteren usw.
Dadurch wird der Lesefluss angenehmer.
im Endeffekt kann man dir nur Tipps geben, zb:
1. Pass auf die Leerzeichensetzung nach dem Komma auf
2. der Grund, warum du dich bei der Firma bewirbst, bedeutet nicht, dass man da hinschreiben soll, weil ich schon als Kind blabla, sondern, warum du dich ausgerechnet bei dieser Firma bewirbst (Rezessionen, Aufgabenbereiche, die dir besonders gut gefallen)
Man schreibt nicht: ein bedeutender Grund blabla und schon gar nicht irgendwie was mit Doppelpunkt.
Versuchs mal so:
Aufgrund der Tatsache, dass Ihr Unternehmen viele Fortbildungsmöglichkeiten anbietet, habe ich mich dazu entschlossen ...
oder
Über den Tätigkeitsbereich habe ich mich auf Ihrer Internetseite informiert und interessiere mich sehr für [...], deswegen ...
3. Versuche einen Ansprechpartner zu ermitteln, das zeigt unter anderem dein Interesse an der Ausbildung/am Unternehmen und spreche diesen in deiner Bewerbung an: Sehr geehrter Herr X, Sehr geerhte Frau X
Hast du schonmal in einer Firma gearbeitet? Praktikum etc? Wenn nicht, dann solltest du deine beruflichen Fähigkeiten nochmal überdenken und höchsten sagen, dass du schon die und die Fähigkeiten aufgrund von Praktikas o.ä besitzt, aber niemals lobt man sich selbst in einem Bewerbungsschreiben in den Himmel.
Du solltest versuchen mehrere Bindewörter zu verwenden, wie Außerdem, Darüber hinaus, Zudem, Zusätzlich, Des weiteren usw.
Dadurch wird der Lesefluss angenehmer.
Sehr nett
Danke vielmals bis dahin..
kurz noch ein Tip...
DAZU entschlossen bei Ihnen ? ? ......
ich komm auf nichts !!
Die Bewerbung soll kurz und knapp sein.... darauf wurde hingewiesen..
NOCH irgendein TIP ?
Lg
G
kurz noch ein Tip...
DAZU entschlossen bei Ihnen ? ? ......
ich komm auf nichts !!
Die Bewerbung soll kurz und knapp sein.... darauf wurde hingewiesen..
NOCH irgendein TIP ?
Lg
G
wer sagte denn was von kurz und knapp? ^^ ich würde sie ausgewogen schreiben. Zu knapp darf sie auch nicht sein, aber kurze prägnante einfach formulierte Sätze werden gerne gelesen.
Du solltest erstmal dich über Fortbildungsmöglichkeiten informieren bzw. ob so was angeboten wird - das war lediglich nur ein Beispiel.
Du könntest ja auch mal nachschaun, ob diese Firma irgendwelche Preise gewonnen hat oder eben in irgendeinem Bereich arbeitet, der dir persönlich besonders gut gefällt.
Du solltest erstmal dich über Fortbildungsmöglichkeiten informieren bzw. ob so was angeboten wird - das war lediglich nur ein Beispiel.
Du könntest ja auch mal nachschaun, ob diese Firma irgendwelche Preise gewonnen hat oder eben in irgendeinem Bereich arbeitet, der dir persönlich besonders gut gefällt.
RE:
Aufgrund der Tatsache, dass die XXX , eine einmalige berufliche Chance bietet, gibt mir den Anreiz,................
hier finde ich keinen Satz
und ich brauche noch einen schönen Satz über Kenntnissse
brauchte bisher nie bewerbungen....
deshalb ist diese Geschichte schwer für mich
kopiert mir doch bitte paar schöne Sätze rein.
Es ist dringend...
Bitte bitte
hier finde ich keinen Satz
und ich brauche noch einen schönen Satz über Kenntnissse
brauchte bisher nie bewerbungen....
deshalb ist diese Geschichte schwer für mich
kopiert mir doch bitte paar schöne Sätze rein.
Es ist dringend...
Bitte bitte
Oberkellner Bewerbung Chef de Rang für die Schweiz
Hallo Ihr lieben, bin neu im Forum,Gastronom, 28 und momentan auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung in der Schweiz. Es ist meine erste Bewerbung auf ein höhere Oberkellner Position.
Wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen um zu erfragen ob diese Bewerbung so okay ist bzw. ob Ihr etwas weglassen bzw. ergänzen würdet.
Vielen Dank an dieser Stelle
Euer McSuchy
Bewerbung als 2. Maître d'hôtel
Sehr geehrter Frau Tina Caviezel,
mit großem Interesse habe ich auf HotellCareer.de erfahren, dass Sie für Ihr Team eine dynamische, flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit suchen, welche sie als 2. Maître d'hôtel unterstützten soll.
Aufgrund meiner Anstellung als Chef de Rang mit der überwiegenden Übernahme von Oberkellnerfunktionen und meiner fundierten zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel .......... sowie diverser Nebentätigkeiten in verschiedenen Gastronomischen Betrieben konnte ich mir bereits umfangreiche Fähigkeiten und Kenntnisse aneignen um Ihren Anforderungen gerecht werden zu können.
So zählt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs bei Buffet, á la Carte Veranstaltungen und den Outlet´s Atrium/- Empore ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld wie die Führung und das Training der zugeteilten Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten. Mit Vor- und Nachbereitungen von Servicearbeiten jeglicher Art bin ich sehr gut vertraut. Durch meine gesammelte Berufserfahrung bin ich organisationsstark, belastbar, Kunden- und dienstleistungsorientiert. Mir macht es große Freude herzlich und kontaktfreudig auf Gäste zu zugehen um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Sicheres und niveauvolles Auftreten, Wirtschaftliches Arbeiten, die Fähigkeit im Team, aber auch selbstständig agieren zu können gehört ebenso zu meinen Stärken wie in Stresssituationen die Übersicht zu behalten.
Um mich beruflich und persönlich nun weiterentwickeln zu können würde es mich freuen diese Herausforderung in Ihrem Team zu nutzen und um meine bisher erworbenen Fähigkeiten in Ihrem Haus zu perfektionieren.
Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen um zu erfragen ob diese Bewerbung so okay ist bzw. ob Ihr etwas weglassen bzw. ergänzen würdet.
Vielen Dank an dieser Stelle
Euer McSuchy
Bewerbung als 2. Maître d'hôtel
Sehr geehrter Frau Tina Caviezel,
mit großem Interesse habe ich auf HotellCareer.de erfahren, dass Sie für Ihr Team eine dynamische, flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit suchen, welche sie als 2. Maître d'hôtel unterstützten soll.
Aufgrund meiner Anstellung als Chef de Rang mit der überwiegenden Übernahme von Oberkellnerfunktionen und meiner fundierten zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel .......... sowie diverser Nebentätigkeiten in verschiedenen Gastronomischen Betrieben konnte ich mir bereits umfangreiche Fähigkeiten und Kenntnisse aneignen um Ihren Anforderungen gerecht werden zu können.
So zählt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs bei Buffet, á la Carte Veranstaltungen und den Outlet´s Atrium/- Empore ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld wie die Führung und das Training der zugeteilten Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten. Mit Vor- und Nachbereitungen von Servicearbeiten jeglicher Art bin ich sehr gut vertraut. Durch meine gesammelte Berufserfahrung bin ich organisationsstark, belastbar, Kunden- und dienstleistungsorientiert. Mir macht es große Freude herzlich und kontaktfreudig auf Gäste zu zugehen um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Sicheres und niveauvolles Auftreten, Wirtschaftliches Arbeiten, die Fähigkeit im Team, aber auch selbstständig agieren zu können gehört ebenso zu meinen Stärken wie in Stresssituationen die Übersicht zu behalten.
Um mich beruflich und persönlich nun weiterentwickeln zu können würde es mich freuen diese Herausforderung in Ihrem Team zu nutzen und um meine bisher erworbenen Fähigkeiten in Ihrem Haus zu perfektionieren.
Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Re: Oberkellner Bewerbung Chef de Rang für die Schweiz
Zunächst einmal bitte Namen anonymisieren, dann bitte den Vornamen aus der andere raus.
mcsuchy hat geschrieben: Bewerbung als 2. Maître d'hôtel
|
| zwei Abstandszeilen
Sehr geehrter Frau Tina X,
| eine AbstandszeileBlabla. Den Fundort der Stellenanzeige übernimmst du mit in den Betreff (Ihre Anzeige auf hotelcareer.de), damit hast du diesen Teil abgehakt.mit großem Interesse habe ich auf HotellCareer.de erfahren, dass Sie für Ihr Team eine dynamische, flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit suchen, welche sie als 2. Maître d'hôtel unterstützten soll.
Nimm mal beide könnnen raus und flektiere die eigentlichen Verben gerecht zu werden und aneignen. Dann anstelle von aufgrund (das wird einige regelmäßige Forennutzer wundern, weil ich ein Fan dieses Wortes bin) benutze mal in.Aufgrund meiner Anstellung als Chef de Rang mit der überwiegenden Übernahme von Oberkellnerfunktionen und meiner fundierten zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel .......... sowie diverser Nebentätigkeiten in verschiedenen Gastronomischen Betrieben konnte ich mir bereits umfangreiche Fähigkeiten und Kenntnisse aneignenKOMMA um Ihren Anforderungen gerecht werden zu können.
Alles rot markierte streichen. Bei Kundenorientierung gilt natürlich dasselbe wie bei Dienstleistungroientierung. Und wenn du daraus Adjektive ableitest, dann eben das jeweilige Adjektiv.So zählt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs bei Buffet, á la Carte-Veranstaltungen und den Outlet´s Atrium/-_Empore ebenso zu meinem Tätigkeitsfeld wie die Führung und das Training der zugeteilten Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten. Mit Vor- und Nachbereitungen von Servicearbeiten jeglicher Art bin ich sehr gut vertraut. Durch meine gesammelte Berufserfahrung bin ich organisationsstark, belastbar, Kunden- und dienstleistungsorientiert.
...zu bieten. Du kannst das nicht bloß, du machst das auch!Mir macht es große Freude herzlich und kontaktfreudig auf Gäste zu zugehen um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.
Sicheres und niveauvolles Auftreten, Wirtschaftliches Arbeiten, die Fähigkeit im Team, aber auch selbstständig agieren zu könnenKOMMA gehört ebenso zu meinen StärkenKOMMA wie in Stresssituationen die Übersicht zu behalten.Um mich beruflich und persönlich nun weiterentwickeln zu könnenKOMMA würde es mich freuen diese Herausforderung in Ihrem Team zu nutzen und um meine bisher erworbenen Fähigkeiten in Ihrem Haus zu perfektionieren.