hallo leute ich brauche hilfe bei meiner bewerbung als Biotechnischer assistent
staatlich anerkannte 2 jährige Ausbildung zur/zum Technischen Assistent im Bereich Biotechnologie. Schulische Ausbildung mit einem sehr hohen Praxisanteil! Ablauf: Zur Ausbildung kommen Sie im September für 4 Monate nach Landsberg am Lech. Hier steht ein Wohnheim zur Verfügung. Für ein Jahr wird die Ausbildung in Praktikumsbetrieben der Biotechnologie fortgesetzt. Die letzten 7 Monate finden wieder in Landsberg am Lech statt. wichtige Unterrichtsfächer: Chemie (mit Praktika), Mikrobiologie, Molekularbiologie und Gentechnik, Fermentationstechnologie, Zell- und Gewebekultur, Biologie, Physik, EDV, Qualitätssicherung. Vorausetzung: - mittlerer Schulabschluss - Interesse an Chemie und Biologie - genaues Arbeiten - Teamfähigkeit Berufsaussichten: gut, in biotechnologischen, chemischen oder pharmazeutischen Betrieben und vielen verwandten Laborbereichen.
also das sind die anvorderungen die ich haben sollte nur weiss nicht so richtig wie ich das alles so vormolieren soll
bisher habe ich eine ausbildung zum verkäufer gemacht und verschiedene 400 euro jobs ... man könnte vlt auch erwähnen das ich in essen wohne aber die stelle in bayern ist aber ansonsten past der beruf genau zu mir meine interessen warens chon immer im biologischen physikalischen bereich
also ein bischen was hab ich schon>>>> Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen. .....
ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch um eure hilfe
Biotechnischer Assistent - brauche Hilfe bei Bewerbung
O.K. Das bisschen was Du hast ist schon mal dürftig.
Wenn Du deine Aussagen nicht durch Fakten belegen kannst, also durch Arbeiten die Du da und dort, wielange gemacht hast etc. ist das für den Personaler nur bla+blubb.
Schau Dich mal hier im Forum um, lies einige (eher mehr) Bewerbungen durch -samt Kommentaren- und formulier mal ein Anschreiben.
Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, wird Dir sicher geholfen
Eine kpl. Bewerbung schreibt Dir hier wahrscheins keiner, da musste schon selber ran !
Sonst wär's ja auch zu einfach ... oder?!
Grüßle
neraxon
Wenn Du deine Aussagen nicht durch Fakten belegen kannst, also durch Arbeiten die Du da und dort, wielange gemacht hast etc. ist das für den Personaler nur bla+blubb.
Schau Dich mal hier im Forum um, lies einige (eher mehr) Bewerbungen durch -samt Kommentaren- und formulier mal ein Anschreiben.
Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, wird Dir sicher geholfen
Eine kpl. Bewerbung schreibt Dir hier wahrscheins keiner, da musste schon selber ran !
Sonst wär's ja auch zu einfach ... oder?!
Grüßle
neraxon