Jetzt habe ich eine Stellenausschreibung in meiner Umgebung gefunden mit einem Aufgabengebiet, dass ich 11 Jahre gemacht habe und gerne wieder in dieses zurück will, weil ich unglücklich bin, wo ich jetzt bin.
Alle Aufgabenschwerpunkte treffen auf meine 11jährige Tätigkeit zu. Ich bin eine Frau übrigens, falls in weiblicher Version geschrieben werden soll.Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
Installation und Wartung von Hard- und Software
Betreuung und Administration des Netzwerkes, Fehlerbehebung im Tagesgeschäft
Wartung und Pflege der Standardsoftware sowie Fachsoftware
technische Abwicklung und Betreuung der Telefonanlage, Kopierer und sonstiger Geräte
Anwenderbetreuung in IT-Fragen
Beschaffung von Büromaterialien
-------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bringe ich eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Systembetreuung / Administration mit sowie die Motivation den IT-Bereich Ihrer Verwaltung aktiv zu unterstützen.
Während meiner Mitarbeit in der IT-Betreuung der Abeilung ABC Musterstadt des DEF Musterhausen (die Abteilung ist in einer anderen Stadt wie unser Haupthaus und die Abtl. hat eine IT-vor-Ort-Betreuung) habe ich mir fundierte Kenntnisse im Bereich IT- und Verwaltungsbeteich angeeignet. Der direkte Kontakt zu Kollegen in der Anwenderbetreuung hat mir ebenso große Freude bereitet, wie die Planung und Organisation von Schulungen und Fortbildungen, welche ich sowohl in Teamarbeit als auch selbstständig erfolgreich durchgeführt habe. Auch nach Auflösung des IT-Betreuungsteams (der IT vor Ort) und meinem Wechsel innerhalb der Abteilung xxx bin ich zusätzlich weiterhin Mitglied des neustrukturierten IT-Bereichs (der in der Abteilung neu strukturiert würde) zuständig, hauptsächlich in der Anwenderbetreuung.
Mit meiner selbstständigen Arbeitsweise und raschen Auffassungsgabe arbeite ich mich schnell und sicher in neue Aufgabenbereiche ein. Zu meinen weiteren Eigenschaften gehören Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität sowie hohe Einsatzbereitschaft.
Für ein weiteres Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen