Bewerbungsschreiben Diplomarbeit Muster ok?

Hier besteht die Möglichkeit, über Anschreiben für die Ausbildung, für Praktika und für das Studium (Duales Studium, Universität, BA) mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Antworten
abzjji
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2015, 08:57

Bewerbungsschreiben Diplomarbeit Muster ok?

Beitrag von abzjji »

Hallo Zusammen,
ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen habe gerade ein Anschreiben für eine ausgeschriebene Abschlussarbeit verfasst. Ich wäre euch für ein 2./3. Paar Augen und evtl. Feedback sehr dankbar.
Sehr geehrtes Daimler HR-Team,

die im Daimler Karriereportal ausgeschriebene Abschlussarbeit im Bereich Customer Experience Management hat meine Aufmerksamkeit gewonnen, da die Anforderungen große Überschneidungen mit meinen eigenen Interessen und Stärken aufweisen.

Als angehender Wirtschaftsingenieur (Diplom) befinde ich mich zurzeit im Endstadium meiner Hochschulausbildung an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Diese werde ich im Anschluss an die nun anstehende Diplomarbeit erfolgreich abschließen.