Bewerbungsmuster als Aushilfe

Informationen und Fragen zum Bewerbungsablauf, zu einzelnen Elementen der Bewerbungsmappe und zu individuellen Formulierungen. Wie soll eine Bewerbungsmappe aufgebaut sein? Welche Fakten gehören in ein Anschreiben? Welche Formulierungen sollten unbedingt vermieden werden?
Antworten
isi

Bewerbungsmuster als Aushilfe

Beitrag von isi »

hallo,

ich möchtemich gerne als aushilfe bewerben aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, habe hier schon einpaar bewerbungen gesehen aber die gefallen mir nicht wirklich so!

ich möchte mich auch nicht nur an einer stelle bewerben sondern gleich 4-5 bewerbungen abschicken als packer und kassierer usw.

ich bräuchte einfach eine bewerbung als aushilfe bin auch neu hier :roll:

mfg
Marlenchen
Bewerbungshelfer

Beitrag von Marlenchen »

Hier sind ein paar Musterbeispiele für Aushilfsjobs verlinkt. Oder mal in der Suche nach Lagerist suchen.

Orientiere dich mal an diesem Bewerbungsmuster

Bild

https://www.bewerbung-forum.de/muster/b ... hilfe.html
isi

Beitrag von isi »

die sind ja alle schön und gut aber ich möchte mich einfach so bewerben ohne das ich was in der zeitung gesehen habe oder im internet ne freistelle, ich will nur die adressen ändern!

kann mir denn keiner ne bewerbung schreiben, also ich bin flexibel, engagiert usw. alles was zu einer guten bewerbung gehört aber mit bewerbungen habe ich es nicht so :(, die hat mir immer mein bruder geschrieben aber er ist jetzt in amerika. ich wäre euch sehr dankbar, mfg
isi

Beitrag von isi »

könnt ihr mir denn sagen wie diese bewerbung ist und auf fehler überprüfen? mfg

xxxxx xxx
xxxxxxxxx xxx
xxxxx Hamburg
Tel: 040 xxxx
Mobil: 017x xxxx

xxxxxxx xxx
xxxxx
xxxxx Hamburg

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit die Staatliche Handelsschule in der Lutterothstraße.
Im Sommer 2007 werde ich voraussichtlich meine Mittlere Reife erlangen.

Ich habe bereits Erfahrungen im Einzelhandel und würde sie in Ihrem Unternehmen gerne weiter anwenden.

Der Direkte Kundenkontakt und die beratersiche Tätigkeit im Verkauf gehören zu meinen Stärken. Ebenso sind Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität Selbstverständlichkeiten für mich.

Gerne würde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen!

Mit freundlichem Gruß

Anlagen 1 Lebenslauf
Marlenchen
Bewerbungshelfer

Beitrag von Marlenchen »

Ich habe bereits Erfahrungen im Einzelhandel...
Darüber könntest du noch mehr schreiben.
Der direkte Kundenkontakt und die beratersiche :?: Tätigkeit im Verkauf gehören zu meinen Stärken.
Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen!
Ausrufezeichen kommt in einem Anschreiben nicht so gut.
Antworten