hallo,
ich möchtemich gerne als aushilfe bewerben aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, habe hier schon einpaar bewerbungen gesehen aber die gefallen mir nicht wirklich so!
ich möchte mich auch nicht nur an einer stelle bewerben sondern gleich 4-5 bewerbungen abschicken als packer und kassierer usw.
ich bräuchte einfach eine bewerbung als aushilfe bin auch neu hier
mfg
Bewerbungsmuster als Aushilfe
-
- Bewerbungshelfer
Hier sind ein paar Musterbeispiele für Aushilfsjobs verlinkt. Oder mal in der Suche nach Lagerist suchen.
Orientiere dich mal an diesem Bewerbungsmuster
https://www.bewerbung-forum.de/muster/b ... hilfe.html
Orientiere dich mal an diesem Bewerbungsmuster
https://www.bewerbung-forum.de/muster/b ... hilfe.html
die sind ja alle schön und gut aber ich möchte mich einfach so bewerben ohne das ich was in der zeitung gesehen habe oder im internet ne freistelle, ich will nur die adressen ändern!
kann mir denn keiner ne bewerbung schreiben, also ich bin flexibel, engagiert usw. alles was zu einer guten bewerbung gehört aber mit bewerbungen habe ich es nicht so , die hat mir immer mein bruder geschrieben aber er ist jetzt in amerika. ich wäre euch sehr dankbar, mfg
kann mir denn keiner ne bewerbung schreiben, also ich bin flexibel, engagiert usw. alles was zu einer guten bewerbung gehört aber mit bewerbungen habe ich es nicht so , die hat mir immer mein bruder geschrieben aber er ist jetzt in amerika. ich wäre euch sehr dankbar, mfg
könnt ihr mir denn sagen wie diese bewerbung ist und auf fehler überprüfen? mfg
xxxxx xxx
xxxxxxxxx xxx
xxxxx Hamburg
Tel: 040 xxxx
Mobil: 017x xxxx
xxxxxxx xxx
xxxxx
xxxxx Hamburg
Bewerbung als Aushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit die Staatliche Handelsschule in der Lutterothstraße.
Im Sommer 2007 werde ich voraussichtlich meine Mittlere Reife erlangen.
Ich habe bereits Erfahrungen im Einzelhandel und würde sie in Ihrem Unternehmen gerne weiter anwenden.
Der Direkte Kundenkontakt und die beratersiche Tätigkeit im Verkauf gehören zu meinen Stärken. Ebenso sind Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität Selbstverständlichkeiten für mich.
Gerne würde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen!
Mit freundlichem Gruß
Anlagen 1 Lebenslauf
xxxxx xxx
xxxxxxxxx xxx
xxxxx Hamburg
Tel: 040 xxxx
Mobil: 017x xxxx
xxxxxxx xxx
xxxxx
xxxxx Hamburg
Bewerbung als Aushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit die Staatliche Handelsschule in der Lutterothstraße.
Im Sommer 2007 werde ich voraussichtlich meine Mittlere Reife erlangen.
Ich habe bereits Erfahrungen im Einzelhandel und würde sie in Ihrem Unternehmen gerne weiter anwenden.
Der Direkte Kundenkontakt und die beratersiche Tätigkeit im Verkauf gehören zu meinen Stärken. Ebenso sind Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität Selbstverständlichkeiten für mich.
Gerne würde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen!
Mit freundlichem Gruß
Anlagen 1 Lebenslauf
-
- Bewerbungshelfer