Hallo
ich möchte bei Mcdonalds für eine Vollzeitstelle bewerben.
Ich habe da nach gefragt und die meinen, ich sollte eine bewerbung einreichen. Ich war erstmal verblüfft, weil ich einfach nicht weiss, was ich rein schreiben möchte.
Ich habe 4 semester studiert aber unfreiwillig abbrochen. ( Klausur verhauen)
Ich suche momentan eine Ausbildung, was ich natürlich für dieses Jahr vergessen kann.
Ich arbeite momentan in einen Restaurant als Teilzeitstelle, was total unterbezahlt wird. Ich arbeite 40 std. und bekomme 560 Euro nur....
Ich brauche unbedingt eine andere Arbeit fürs Überbrückung bis ich eine Ausbildungstelle gefunden habe.
Nun das Problem, wie soll ich in meinen Bewerbung reinschreiben?
Die werden bestimmt fragen, wieso ich bei den überhaupt als Vollzeitstelle arbeiten möchte..... Vielen Dank im Voraus
Bewerbungschreiben für Mcdonalds als Vollzeitstelle
-
Was ist das denn für eine Stelle genau, in der Bedienung oder in der Verwaltung? Was hast du studiert? Welche Ausbildung strebst du an? Bei McDonalds könntest du ja auch eine Ausbildung machen. Sonst gucke dir mal dieses Muster an: https://www.bewerbung-forum.de/bewerbung-mcdonalds.html
-
Ich habe Volkswirtschaft studiert. Es steht da nur Mitarbeiter gesucht. Vielleicht sollte ich per Telefon or persönlich nochmal nachfragen. Aber beides wäre mir egal. Alles andere is besser als mein jetztigen job * . *
Bei Ausbildung bin ich nicht wählerisch, büromässig, creatives oder wie du schon erwähnt hast, vielleicht als Fachfrau von Systemgastronomie... aber ich würde lieber was anderes machen. Ich habe 5 Jahre in einen Imbiss gearbeitet und jetzt im Restaurant. Als Ausbildung möchte ich lieber was anderes lernen ....
Bei Ausbildung bin ich nicht wählerisch, büromässig, creatives oder wie du schon erwähnt hast, vielleicht als Fachfrau von Systemgastronomie... aber ich würde lieber was anderes machen. Ich habe 5 Jahre in einen Imbiss gearbeitet und jetzt im Restaurant. Als Ausbildung möchte ich lieber was anderes lernen ....