beim recherchieren im Internet bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen

-
Sehr geehrte Damen und Herren,
anknüpfend an das interessante Gespräch mit Fr. M. übersende ich Ihnen meine persönlichen Bewerbungsunterlagen.
Als gelernte Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen interessiere ich mich nun für eine Arbeit, die meine Liebe zum Stoff, das Arbeiten in einem tollen Team und den Umgang mit netten Menschen vereint. Während der Erziehungspause meiner zwei Kinder wurde mir klar, dass ich beruflich einen neuen Weg einschlagen möchte. Der Wiedereinstieg war zwar erst für nächstes Jahr gedacht, aber im Gespräch mit Frau M. war klar, diese Chance kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Meine Stärken zeigen sich bereits in diesen wenigen Absätzen: Ich bin aufgeschlossen, motiviert und begeistere mich für kreative Arbeiten. Ich lerne gerne dazu und freue mich auf neue Erfahrungen. Darüber hinaus bin ich eine ausgesprochene Teamplayerin, kommunikativ, anpassungsfähig und flexibel.
-
Ich weiß halt nicht ob ich Tätigkeiten von meinem früheren Beruf mit rein schreiben soll, weil es ja so gar nix mit dem neuen Beruf zu tun hat. Oder soll ich erwähnen das ich meine kaufmännischen Fähigkeiten gerne in den Beruf miteinbringen möchte?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank & viele Grüße
Justme85