Hallo,
ich möchte mich bei einem Sandwichladen ala Subway u Co bewerben und habe dazu ein Bewerbungsanschreiben verfasst, denkt ihr das Bewerbungsanschreiben geht so in Ordnung?
"
Sehr geehrte Frau XXX,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf der Webseite des XX[Einkaufsparks] gelesen und möchte mich aufgrund dessen bei Ihnen bewerben.
Ich studiere seit September 2011 Digitales Design an der Internationalen Studienakademie 21 und konnte bereits vor Studienbeginn Erfahrung im Verkauf als Depotleiterin sammeln.
Die Beratung von Kunden und deren Zufriedenheit sind mir stets ein persönliches Anliegen und bereiten mir sehr viel Freude. Englischsprachige Beratungen stellten dabei für mich keine Schwierigkeiten dar sondern boten mir die Möglichkeit meinen Wortschatz zu erweitern.
Im Oster- und Weihnachtsgeschäft gehörten Belastbarkeit und teamorientiertes Handeln zum täglichen Geschäftsalltag dazu, wodurch sich meine Kompetenzen in dieser Richtung weiter ausprägten.
Gern würde ich die gewonnenen Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen einsetzen und Erfahrung in einem neuen Verkaufsfeld sammeln.
"
1. ich überlege noch einen bezug zu den sandwiches im bewerbungsanschreiben hinzuzufügen,
aber ich bin jetzt nicht wirklich ständiger stammkunde [studente haben ja bekanntlich kein geld^^"]
>und wenn dann zeichne ich mich da nur durch meine gesunde lebensweise aus und dass ich jung und sportlich bin..? aber sollte sowas da überhaupt noch ins Bewerbungsanschreiben rein?
wird es dann nicht zuviel?
Bewerbungsanschreiben Aushilfe bei Sandwichladen wie Subway
und konnte bereits vor Studienbeginn Erfahrung im Verkauf als Depotleiterin Meinst du, das ist für jeden verständlich, was du gemacht hast? sammeln.
Englischsprachige Beratungen stellten dabei für mich keine Schwierigkeiten dar, sondern boten mir die Möglichkeit, meinen Wortschatz zu erweitern. Werden denn Englisch-Kenntnisse verlangt?