Arbeite seit 15 Monate (über eine Leihfirma) in meiner Firma als Maschinenführer, und nun wurde mir gesagt ich soll mal meine Bewerbungsunterlagen rein bringen da Leute eingestellt werden. Meine Frage bzw. mein Problem ist ob es so alles richtig ist und wie ich die Bewerbungsmappe gestalten soll bzw. was soll ich alles einfügen?
Ich habe mich auch an die Tipps aus dem Artikel zur Bewerbung für eine Übernahme von Zeitarbeit gehalten.
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinen und Anlagenführer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit unterstützen. Dies möchte ich als Anlass nehmen, mich bei Ihnen als Mitarbeiter für die Produktion zu bewerben. Auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, habe ich über die Zeitarbeitsfirma *** ab dem 02.06.2014 die Möglichkeit erhalten, bei Ihnen in der Produktion anzufangen. Diese für mich neue berufliche Herausforderung habe ich sehr gern wahr genommen. Ich kann mir gut vorstellen, weiterhin in diesem Bereich tätig zu sein, und würde mich über eine Festanstellung in Ihrem Haus freuen. Ich arbeite gewissenhaft und bin belastbar, so dass ich auch in stressigen Situationen den Überblick behalte.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen jungen, überzeugungsstarken, aktiven sowie freundlichen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Überzeugungskraft,Lernbereitschaft,Zielstrebigkeit und ich bin sehr Stressresistent. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig eingefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.Einen Führerschein sowie ein eigenes PKW besitze ich ebenfalls und auch einen Staplerschein.
Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Meinen schulischen und beruflichen Werdegang entnehmen Sie bitte den beigefügten Unterlagen
Mit freundlichen Grüßen
Soll ich ein anschreiben einfügen, wenn ja wie mache ich am besten eins? Muss ich ein Foto einfügen?