ich bin gerade dabei ein bewerbungsschreiben für VW zu schreiben und komme absolut nicht weiter. habe dazu mehrere probleme:
- vw will die letzten 3 zeugnise sehen, das 3. letzte ist aber total schlecht bei mir (schlechte noten, schlechtes arbeits- und sozialverhalten)
- die letzten beiden zeugnise (abschlusszeugnis) sind zwar gut (erweiterter sekundarabschluss I) dafür habe ich da aber 26 fehltage und 10 davon unentschuldigt wo ich einfach nur verpeilt hab die krankmeldung abzugeben

- 2009 habe ich meinen erweiterten sek I bekommen und habe angefangen mein abitur zu machen.. dann war eine azubistelle als kfz mechatroniker frei und ich hab mich einfach mal drauf beworben weils in der schule eh nicht so lief und wurde genommen und hab da angefangen...gut hab da jetzt knapp 1 jahr gearbeitet und es hat mir absolut kein spaß gemacht (bin mit meinen kollegen und meinem meister nicht klargekommen) am freitag ist das eskaliert und ich habe gekündigt! war scheiße weiß ich selber aber ging einfach nicht anders
nur wie packe ich jetzt dieses ganzen mist in eine bewerbung? wenn vw sieht das ich schonmal eine ausbildung hatte und die abgebrochen habe wirft das sicher kein gutes licht auf mich! kann ich das irgendwie weglassen und einfach schreiben ab 2009 (nach meinem abschluss) ausbildungssuchend? wie erkläre ich am besten die fehltage? garnicht im anschreiben? und wenn wie beim bewerbungsgespräch?
weiß echt nicht weiter und ich hoffe hier kann mir jemand helfen..