Guten Tag,
ich arbeite zum ersten Mal bei einer Zeitarbeitsfirma.
Nun arbeite ich im Auftrag der Zeitarbeitsfirma in einem großen Unternehmen.
Eine Kollegin hat mich auf eine Stellenanzeige des Unternehmens aufmerksam gemacht.
Auf diese würde ich mich gerne bewerben.
Es ist ausschließlich eine Bewerbung Online gewünscht.
Das ist mein Anschreiben, welches ich dazu verfasst habe.
Ich habe reingeschrieben, dass ich bereits im Unternehmen als Zeitarbeiter arbeite.
Bin mir aber nicht sicher, ob das so in Ordnung ist.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bewerbung als Sachbearbeiter im Customer Service in XXXXXXXXXXX (Stelle ist für 2 Orte ausgeschrieben)
Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen ausgeschriebene Stelle des Sachbearbeiters im Customer Service ist genau das was ich gerne mache!
Seit 17 Jahren sind die Auftragsabwicklung sowie die Kundenbetreuung mein Zuhause und dabei konnte ich regelmäßig meine freundliche und zugleich sichere Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen.
Zudem hat meine genaue und gründliche Arbeitsweise bei hohem Tempo immer hohe Anerkennung gefunden. Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Meine konsequente Lernbereitschaft hat mir im Berufsalltag immer wieder dabei geholfen, mich sehr schnell in neue Themen und Abläufe einzufinden.
Zurzeit arbeite ich in Ihrem Unternehmen in xxxxxxxxx über (Name Zeitarbeitsfirma) in Ihrer Abteilung XXXXX XXXXX und erstelle Angebote.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Brutto-Jahresgehalt im Bereich von XX.000 Euro. Der nächstmögliche Eintrittstermin ist der 01.09.2022.
Ich freue mich darauf, Sie, in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir und meiner Qualifikation zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Bewerbung von Zeitarbeit zum Kunden als Sachbearbeiter
Re: Bewerbung von Zeitarbeit zum Kunden als Sachbearbeiter
Du bist bereits als Zeitarbeiter in dem Unternehmen. Daraus machst du nichts. Du hast doch gegenüber Konkurrenten einen Vorteil: Nutz diesen doch.Primax hat geschrieben: ↑11.08.2022, 11:19 die von Ihnen ausgeschriebene Stelle des Sachbearbeiters im Customer Service ist genau das was ich gerne mache!
Seit 17 Jahren sind die Auftragsabwicklung sowie die Kundenbetreuung mein Zuhause und dabei konnte ich regelmäßig meine freundliche und zugleich sichere Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen.
Mag ja sein, aber du müsstest hier nur die Stellenbeschreibung austauschen und du könntest den Satz an das nächste Unternehmen schicken. Das überzeugt nicht.
Schreib Zahlen bis zwanzig aus.Seit 17 Jahren sind die Auftragsabwicklung sowie die Kundenbetreuung mein Zuhause und dabei konnte ich regelmäßig meine freundliche und zugleich sichere Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen.
...dabei stellte ich ... unter Beweis.
Das habe ich im ersten Absatz vermisst. Schreibe deinen ersten Satz so, als sei das dein einziger Satz.Zurzeit arbeite ich in Ihrem Unternehmen in xxxxxxxxx über (Name Zeitarbeitsfirma) in Ihrer Abteilung XXXXX XXXXX und erstelle Angebote.