ich bin hier grad total im Bewerbungsstress, da ich für nächstes Jahr, nach dem Zivildienst, eine Lehrstelle brauche

(ich weiß, 06, will trotzdem versuchen für 07 eine zu bekomme)"Schulische Voraussetzung: Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Anforderungen: Englisch, Teamfähigkeit, Flexibilität
Wir möchten unser Mediaproduktionsteam verstärken undbieten zum 1.9.2006 einenAusbildungsplatzMediengestalter/in für Digital- und Printmedien,Fachrichtung Mediendesign: Non-PrintAnforderungen:* Abitur* Flexibilität* Teamfähigkeit* Interesse an allem rund um das Web* Grundkenntnisse in HTML/CSS, gerne auch PHP* Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung* Englischkenntnisse"
Bringe ich eigentlich alles mit. Hier mal eine kleine Übersicht, die ich geschrieben habe:
Muss man nicht alles einbringen, aber ich wills mal hier mitgeteilt haben.Erfahrungen mit:
- Programmiersprachen: HTML, CSS und PHP (und auch z.B. Java, Delphi, Basic)
- Webdesign
- Bearbeitungsprogrammen: Bild, Video, Ton
- Englisch (täglicher Gebrauch online)
- Internet allg.
- Kunst Leistungskurs, Englisch Leistungskurs, Jahrelang Informatik-Unterricht
- Hobbys: Fotographie, Musik(-machen)
- Abi 2,8
- Bewerbung zum 1.8.2007 oder später
- erst Zivildienst
Bisher habe ich so in der Bewerbung angefangen:
Wobei ich das von Minute zu Minute abändere.Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Fachrichtung Mediendesign: Non-Print)
Sehr geehrter Herr Sowieso,
in ihrer Lehrstellenanzeige vom 11.07.2006 auf www.meinestadt.de beschreiben Sie Ausbildungsstelle, die bei mir besonderes Interesse geweckt hat, da ich den dort gestellten Anforderungen entspreche. Ich bringe nicht nur Kenntnisse in HTML, CSS und PHP mit, welche ich mir in Schul- und Freizeit angeeignet habe, sondern auch Erfahrungen in anderen Programmiersprachen wie Java und Delphi. Auch kenne ich mich mit Bild-, Video-, und Audiobearbeitungssoftware gut aus.
Wo sollten Absätze (Sinnabschnitte) gebildet werden? Wie könnte man das strukturieren?
Habe mir schon diverse Bewerbungen durchgelesen, aber werde bei mir nicht schlau draus.
Brauche nicht voll ausgeschriebenes, grobe Struktur reicht

Gruß,
Olli