Wenn Ihr noch Infos zu meiner Person braucht, fragt

Bewerbung als Sport- und Fitnesskaufmann / Fitnesstrainer
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihrer Internetseite habe ich erfahren, das sie Fitnesstrainer bzw. Mitarbeiter in ihren Studios suchen. Auf diese Anstellungen möchte ich mich gerne, bei Ihnen bewerben.
Arbeiten bedeutet für mich nicht nur, irgendeinen Job zu machen. Ich suche auch die Herausforderung neuer Aufgaben. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen aus ungekündigter Stellung um einen neuen Arbeitsplatz als Sport- und Fitnesskaufmann / Fitnesstrainer.
Durch meinen geplanten Umzug nach XXXXXX bin ich auf der suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann.
Da ich großen Spaß im Umgang mit Kunden habe und sehr zuverlässig und selbstständig arbeite, bewerbe ich mich bei Ihnen um diese Stelle.
Ich würde mich freuen, wenn ich als Sport- und Fitnesskaufmann aktiv am Erfolg Ihres Unternehmens beteiligt sein und Ihren Kunden zu jeder Zeit als qualifizierter Mitarbeiter zur Seite stehen könnte.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXX
Anlagen