Hallo,
ich habe meine Bewerbung fertig, und wohne nicht weit weg von der Firma, leider schreiben die, bitte senden Sie die Unterlagen an.
xxxxx
xxxx
Personalabteilung
Postfach xxx
Jetzt weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist diese einzuwerfen, oder Sie wirklich mit der Post zu senden.
Ich würde Sie gerne einwerfen.
Danke für die Tipps.
Bewerbung selber vorbeibringen
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wo der Vorteil liegen sollte. Aber natürlich kannst du sie auch persönlich einwerfen: https://www.bewerbung-forum.de/bewerbun ... geben.html
Hallo bewi,
also ich würde meine Bewerbung in Deinem Falle persönlich vorbeibringen, und wenn es möglich ist, die nicht nur da einwerfen, sondern richtig dort abgeben. Vielleicht gibt es dort ja auch noch Informationsmaterial, weiß ja nicht wie groß die Firma ist, welches Du gleich mitnehmen kannst.
Das mit dem zusenden wird meines Erachtens in einer Anzeige immer geschrieben, weil es ja doch in den seltensten Fällen möglich ist die Bewerbung persönlich vorbeizubringen.
Gruß Pluto
also ich würde meine Bewerbung in Deinem Falle persönlich vorbeibringen, und wenn es möglich ist, die nicht nur da einwerfen, sondern richtig dort abgeben. Vielleicht gibt es dort ja auch noch Informationsmaterial, weiß ja nicht wie groß die Firma ist, welches Du gleich mitnehmen kannst.
Das mit dem zusenden wird meines Erachtens in einer Anzeige immer geschrieben, weil es ja doch in den seltensten Fällen möglich ist die Bewerbung persönlich vorbeizubringen.
Gruß Pluto
-