Bewerbung Mitarbeiterin Kundenbetreuung (Logistikbranche)

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Antworten
CURRYCK

Bewerbung Mitarbeiterin Kundenbetreuung (Logistikbranche)

Beitrag von CURRYCK »

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne auch auf eine Stelle als "Mitarbeiterin Kundenbetreuung" bewerben. Eine kaufmännische Ausbildung wird gewünscht. Ich bin ja gelernte Veranstaltungskauffrau und die Branche ist aber Logistik. Würde gerne wissen ob ich das so schreiben kann ?

Sehr geehrte Frau xyz,

kennen Sie das Berufsbild einer Veranstaltungskauffrau?

Ja? Dann freue ich mich sehr! Nein? Dann stelle ich mich Ihnen als
organisationserfahrene Mitarbeiterin vor, die sowohl das strukturierte Arbeiten bei Veranstaltungen vor Ort termingerecht ausführt, als auch die administrativen Tätigkeiten im Backoffice übernimmt - perfekt, um für Sie als vielseitig einsetzbare Mitarbeiterin Kundenbetreuung zu fungieren.

[hier nervt mich das gedoppelte "Mitarbeiterin" aber mir fällt absolut nichts anderes ein... Kann ich überhaupt so anfangen? Die Dame ist aus der Logistikbranche, deshalb dachte ich, dass ich mit so einer Frage einsteigen könnte...]

Alternativ hatte ich mir das ausgedacht. Ich fand es so witzig, aber es ist hier glaube ich total angebracht. Das dudelt bei mir immer wenn ich bewerbungen schreibe. what a wonderful world this would be

kennen Sie dieses Lied von Sam Cooke?

„Don't know much about history, Don't know much biology, Don't know much about a science book, Don't know much about the french I took But I do know that I want this Job.