Bewerbung mit Titelblatt
Bewerbung mit Titelblatt
Hallo,
ich war nun ein paar Jährchen zu Hause wegen zweier Kinder. Nun ja, jetzt möchte ich anfangen mich um eine Teilzeitstelle zu bewerben und ich den paar Jahren hat sich ja schon ein bißchen was verändert
Stimmt es, daß man mittlerweile oft ein Titelblatt macht? Also sprich: Bewerbung als Überschrift schreibt, darunter ein Foto von sich, darunter Name und Adresse und ein kleines Inhaltsverzeichnis der Bewerbungsmappe.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Viele Grüße
Sandra
ich war nun ein paar Jährchen zu Hause wegen zweier Kinder. Nun ja, jetzt möchte ich anfangen mich um eine Teilzeitstelle zu bewerben und ich den paar Jahren hat sich ja schon ein bißchen was verändert
Stimmt es, daß man mittlerweile oft ein Titelblatt macht? Also sprich: Bewerbung als Überschrift schreibt, darunter ein Foto von sich, darunter Name und Adresse und ein kleines Inhaltsverzeichnis der Bewerbungsmappe.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Viele Grüße
Sandra
Titelblatt *kurze 'Frage*
Hallo, ich bewerbe mich als Automobilkauffrau und habe aufs Tittelblatt des jeweiligen Autohauses das Firmenlogo eingefügt. Anfangs fand ich die Idee cool, aber im Nahinein find ich das abissl bled. Ich meine da ist mein foto, dann kommt das Firmenlogo der jew. Firma und dann "Ihre neue Auszubildende zur Automobilkauffrau?"
wie findet ihr das? ich hab jetzt irgendwie zweifel..
wie findet ihr das? ich hab jetzt irgendwie zweifel..
Hi!
Hab noch den Beitrag hier gefunden:
viewtopic.php?t=556&highlight=deckblatt
Also lass es lieber!
LG, Verena
Hab noch den Beitrag hier gefunden:
viewtopic.php?t=556&highlight=deckblatt
Also lass es lieber!
LG, Verena
Zuletzt geändert von Verena am 30.06.2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
also ich habe beim deckblatt das logo bzw die startseite der HP verwendet... da es nicht als bilddatei zu speichern war, habe ich einfach meine digicam genommen und den bilschirm fotographiert. dann ein wenig mit einem bearbeitungsprogramm gebastelt und das ganze passend zu meinem foto in schwarz/weiß gemacht...
sah super aus ! halbnackter mann mit waschbrettbauch in den dünen stehend und darunter mein schelmisch griensendes foto !!!
P.S.: und ich hab die stelle bekommen !
LG Epistaxis
also ich habe beim deckblatt das logo bzw die startseite der HP verwendet... da es nicht als bilddatei zu speichern war, habe ich einfach meine digicam genommen und den bilschirm fotographiert. dann ein wenig mit einem bearbeitungsprogramm gebastelt und das ganze passend zu meinem foto in schwarz/weiß gemacht...
sah super aus ! halbnackter mann mit waschbrettbauch in den dünen stehend und darunter mein schelmisch griensendes foto !!!
P.S.: und ich hab die stelle bekommen !
LG Epistaxis
-
Titel für ein Deckblatt
Hallo,
könntet Ihr mir bitte beim betiteln des Deckblattes helfen?
Ich will mich für eine Abschlussarbeit (Bachelor) + betriebliche Praxis (Projektarbeit) bewerben.
Mir fiel dabei dieser Titel ein:
BEWERBUNG UM EINE STELLE FÜR BACHELORABSCHLUSSARBEIT
ich finde, das hört sich irgendwie falsch an.
könntet Ihr mir bitte beim betiteln des Deckblattes helfen?
Ich will mich für eine Abschlussarbeit (Bachelor) + betriebliche Praxis (Projektarbeit) bewerben.
Mir fiel dabei dieser Titel ein:
BEWERBUNG UM EINE STELLE FÜR BACHELORABSCHLUSSARBEIT
ich finde, das hört sich irgendwie falsch an.
-
- Bewerbungshelfer
-
-
- Bewerbungshelfer
Sieht doch schon ganz gut aus.
Jetzt ein gutes Foto darunter
unten rechts evtl:
Kontakt: max muster
eichenstr.14, 12345 Entenhausen
0171 123456
mmuster@t-online.de
mir gefällt immer das ganze im Block und rechtsbündig
Das Wort Kontakt steht dann ggf im Fettdruck davor
Die Farbe (der grüne Balken) passt Du dann der Farbe des Bertriebes an in dem Du dich bewirbst.
Jetzt ein gutes Foto darunter
unten rechts evtl:
Kontakt: max muster
eichenstr.14, 12345 Entenhausen
0171 123456
mmuster@t-online.de
mir gefällt immer das ganze im Block und rechtsbündig
Das Wort Kontakt steht dann ggf im Fettdruck davor
Die Farbe (der grüne Balken) passt Du dann der Farbe des Bertriebes an in dem Du dich bewirbst.
-
- Bewerbungshelfer