ich habe eine ausbildung als Personaldienstleistungkaufmann abgebrochen da ich mich einfach in der akquisition nicht zu recht gefunden habe. ich bin davon ausgegangen das ich sehr viele verwaltungsaufgaben haben werde, was aber nicht der fall ist . da ich mich jetzt neu bewerben muss habe ich mal ein anschreiben angefertigt . was sagt ihr dazu ?
Sehr geehrte Frau XXX,
durch einen Vermittlungsvorschlag der Arbeitsagentur bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie zu sofort eine Einstiegsqualifizierung als Kaufmann für Büromanagement anbieten. Ich bin sehr an dieser Einstiegsqualifizierung interessiert und sende Ihnen daher beiliegend meine Bewerbungsunterlagen.
Die Höhere Handelsschule am Ludwig-Erhard-Berufskolleg in Paderborn habe ich letzen Sommer erfolgreich mit der Fachhochschulreife abgeschlossen. Im September habe ich eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann begonnen, welche im gegenseitigen Einvernehmen zum 06.01.2014 aufgelöst wurde. Während der Ausbildung habe ich realisiert, dass der Beruf nicht meinen Interessen entspricht.
Ich arbeite sehr gerne und durch meine positive Herangehensweise finde ich mich rasch in neuen Aufgabengebieten zurecht. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent, wobei auch Routinearbeit bei mir in zuverlässigen Händen ist.
Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.
Damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir und meinen Fähigkeiten machen können, stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
so leute gibt es punkte die man verbessern kann ?