habe hier ma eine Bewerbung. Wie findet ihr die so von der Gestaltung, Formatierung etc... Und natürlich Rechtschreibfehler. Danke im Voraus.
----------------------------------------------------------------------
nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau sammelte ich in verschiedenen Unternehmen berufliche und persönliche Erfahrungen. An meinem derzeitigen Arbeitsplatz bei der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bin ich als Mitarbeiterin der Supply Chain für die komplette Geschäftsabwicklung eines Großkunden sowie für die Betreuung unserer Niederlassungen verantwortlich.
Wie Sie meinen Zeugnissen entnehmen können, bin ich fachlich mit allen kaufmännischen und organisatorischen Arbeiten vertraut, von der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung über die Stammdatenanlage und -pflege, die Buchung diverser Geschäftsvorfälle bis hin zur logistischen Planung.
Ich arbeite selbständig und erledige die Aufgaben meines Verantwortungsbereiches zuverlässig und gewissenhaft. Neue Herausforderungen bewältige ich schnell und mit Spaß an der Entwicklung von Lösungen, dabei behalte ich auch in schwierigen Situationen den Überblick. Mit Kollegen und Vorgesetzten arbeite ich offen und vertrauensvoll zusammen und integriere mich problemlos in ein neues Arbeitsumfeld.
Stets war ich bereit, mich weiterzubilden und für neue Aufgabenfelder zu qualifizieren und werde an meinem zukünftigen Arbeitsplatz die angebotenen Möglichkeiten zu Fortbildung und Qualifikation gerne nutzen.
Da der Standort xxxx des Unternehmens geschlossen wird, möchte ich mich beruflich verändern. Mein Arbeitsvertrag endet zum 31. Januar 2014, falls ein früherer Arbeitsbeginn von Ihrer Seite bevorzugt wird, wäre das verhandelbar. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei etwa 35.000 € bis 36.000 € jährlich.
Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich auch noch gerne an diesem Anschreiben orientieren: