➡ Bewerbung bei H&M Bewerbung um eine Teilzeitstelle

Wenn ihr Berufsanfänger oder Berufspraktiker seid, dann könnt ihr eure Bewerbungsbeispiele in dieser Rubrik zur Diskussion stellen und die Musterbewerbungen anderer Bewerber bewerten. Auch für Bewerbungen um eine Neben- oder Teilzeitbeschäftigung.
Gesperrt
mina

➡ Bewerbung bei H&M Bewerbung um eine Teilzeitstelle

Beitrag von mina »

hallo
ich hoffe es geht euch allen gut
ich brauche dringend hilfe weil ich mich bei H&M berweben möchte
ich habe etwas vorbereitet und würde gern eure meinung da zu hören :shock:

Adresse

H&M Personalabteilung
Adresse

Bewerbung als Teilzeit bei der Firma H&M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch Ihren Aushang habe ich erfahren, dass Sie verkäufer im Verkauf suchen .

[...]

danke schon mal
by
Andala

Beitrag von Andala »

Huhu!
Hab mich letzte Woche auch als Teilzeitkraft beworben und durfte dann ein Telefoninterview machen...und am Mittwoch mich vorstellen.

Ein Tipp: Auf jeden Fall ne Online Bewerbung über deren System schreiben!

Auch wenn es sich nur um eine Aushilfsbewerbung handelt, ist das Anschreiben sehr wichtig. Nimm mal diese Musterbewerbung zum Vergleich, dann siehst du noch das Verbesserungspotential:

Bild

Lies hier weiter: https://www.bewerbung-forum.de/bewerbungsschreiben.html
franks

Beitrag von franks »

also neben deiner Gross- und Kleinschreibschwäche, würde ich einige sachen genauer bzw anders schreiben:

Adresse

H&M Personalabteilung
Adresse

Bewerbung als Teilzeit in der Fiale xyz in yxz (denn das du bei H&M den job willst ist doch klar)

Durch Ihren Aushang in der Fiale xyz in yxz habe ich erfahren, dass Sie Teilzeitkräfte als Verkäufer suchen .

Da ich mich sehr für Mode interessiere und schon seit längerem auf der Suche nach einem derartigen Teilzeitjob bin, hat Ihr Gesuch mein Interesse geweckt. Ich bin eine aufgeschlossene und hilfsbereite Person, scheue keinen Kundenkontakt und kenne durch private Einkäufe bestens die Struktur der H&M Fiale in xyz. Daher würde es mich sehr freuen, mit meinem Engagement zu Ihrem Team zu gehören.

Zur Zeit hole ich mein ABITUR durch eine NICHT-SCHÜLER-ABITUR-PRÜFUNG bei der Bezirksregierung Düsseldorf nach.

Über eine baldige Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus und stehe für weitere Fragen oder Informationen gern telefonisch (oder: per Email-Kontakt) für Sie bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

wie immer nur ein Vorschlag, aber Kommasetzung und Gross-&Kleinschreibung solltest du bei MS Word oder so nochmal durchlaufen lassen :)

vllt kannst du noch weitere Erfahrung hinsichtlich verkäuferin einfliessen lassen:)

wünsche dir aber auch max Erfolg beim Abi sowie für ne Zusage

franks
MajorKey

Bewerbung bei H&M Bewerbung um eine Teilzeitstelle

Beitrag von MajorKey »

Hallo!

Ich habe im Juni diesen Jahres mein Abitur gemacht und hatte dann eigentlich vor, ein Jahr als Au Pair nach England zu gehen. Leider hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt und ich musste nach nur 2 Monaten abbrechen.

Nun sitze ich hier und muss die Wartezeit bis zum Studium im April oder aber Ausbildung im Spätsommer nächsten Jahres (das steht noch nicht fest) überbrücken. Da ich dieses Jahr erst etwa um die 2000 Euro verdient habe, habe ich noch etwas Raum und möchte mich statt um eine Vollzeitstelle (denn da nimmt man mich als ungelernte Kraft sowieso nicht!) und eine Teilzeitstelle bewerben und hoffe, dass ich, dadurch, dass ich erst so wenig verdient habe, trotzdem einiges an Stunden dort arbeiten kann.

(Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich mich nicht nur bei H&M, sondern auch bei diversen anderen "Modehäusern", Schuhläden, Drogeriemärkten etc. bewerben möchte).

Nun bin ich mir absolut nicht sicher, wie ich meine Bewerbung formulieren soll. Ist es sinnvoll zu schreiben, dass ich im April ein Studium anstrebe? Denn dann wissen sie ja, dass ich nicht vorhabe soo sehr lange dort zu bleiben. Soll ich einfach lügen und schreiben, ich könne mir vorstellen, im kaufmännischen Bereich eine Ausbildung zu beginnen?

Sorry, ich habe - außer zu Übungszwecken - noch nie eine Bewerbung geschrieben und tue mich sehr schwer damit.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
MajorKey

Beitrag von MajorKey »

ich habe jetzt einfach mal was versucht:

Bewerbung um eine Teilzeitstelle

Hiermit bewerbe ich mich um eine Teilzeitstelle in Ihrer H & M Filiale in Siegen.

Im Team arbeiten und viel mit Menschen zu tun haben – das sind die Grundvoraussetzungen für einen Job, der mir Spaß macht. Da ich mich zusätzlich sehr für Mode interessiere, bin ich davon überzeugt, dass ich als Verkäuferin bei H & M einen Job fände, der mir auf lange Sicht viel Freude bereiten würde.

Nach meinem Abitur im Juni diesen Jahres habe ich acht Wochen als Au Pair in einer englischen Familie in Bristol gearbeitet. Ich habe keine Scheu, mich neuen Herausforderungen zu stellen und offen und freundlich auf Menschen zu zugehen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, im nächsten Jahr eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich anzustreben. Daher möchte ich die Wartezeit bis zum Ausbildungsbeginn effektiv nutzen um bereits möglichst viele Erfahrungen sammeln zu können.

Über eine positive Begegnung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

meiner Meinung nach fehlt zwischen "[...]Erfahrungen sammeln zu können." und "Über eine positive Begegnung [...]" etwas. zudem bin ich mir bei der letztgenannten floskel nicht sicher; die habe ich ehrlich besagt nur aufgeschnappt.

was wäre zu verbessern?
v
ielen dank!
Marlenchen
Bewerbungshelfer

Beitrag von Marlenchen »

Mal vorweg: Vielleicht solltest diese angestrebte Teilzeitstelle wirklich als Möglichkeit sehen, in den kaufmännischen Bereich im weitesten Sinne hineinzuschnuppern. Vielleicht ergeben sich Kontakte zu anderen Verkäufern, zu höher gestellten Mitarbeitern oder Mode-Vertretern, so dass du dadurch so fasziniert wirst, dass du dir einen anderen Berufsbereich gar nicht mehr vorstellen kannst. Also nicht nur Geld verdienen...
hiermit bewerbe ich mich um eine Teilzeitstelle in Ihrer H & M Filiale in Siegen.
Daher möchte ich die Wartezeit bis zum Ausbildungsbeginn effektiv nutzenKomma. um bereits möglichst viele Erfahrungen sammeln zu können.
Über eine positive Begegnung würde ich mich sehr freuen.
Ja, ist eine Floskel, die nicht benutzt werden sollte.
Company

Bewerbung um Teilzeitjob bei H&M

Beitrag von Company »

Guten Abend!

Ich habe hier einen Bewerbungstext mit Lebenslauf geschrieben.
Da ich nicht so viel Erfahrung mit Bewerbungen schreiben habe, bitte ich Euch, meinen text so gut wie möglich zu korrigieren/verbessern, da mir eine Zusage sehr am Herzen liegt.Ich hätte noch eine Frage und zwar: müsste ich eventuell mit einem Vorstellungsgespräch rechnen, auch wenn es sich "nur" um eine Teilzeitstelle handelt?

Hier der Bewerbungstext:
Bewerbung um eine Teilzeitstelle

Auf Ihre noch zu vergebene Teilzeit Arbeitsstelle, welche mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, möchte ich mich hiermit bewerben.

Derzeit besuche ich die 11.Klasse des **** Gymnasiums in ***** und werde voraussichtlich mein Abitur im Jahr 2010 erwerben.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil mir der intensive Umgang mit Kunden und die enge Teamarbeit sehr gefallen.
Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Vertrauenswürdigkeit gehören zu meinen Stärken, da ich in meiner Schulklasse als Klassensprecher tätig bin.
Zudem bin ich sehr flexibel einsetzbar, modebewusst, stressresistent und habe bereits als Aushilfe in einem Lebensmittelgeschäft einige Erfahrungen gesammelt.

Sollte ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse für meine Person als neuen Mitarbeiter geweckt haben, freue ich mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
-tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild

Und hier mein Lebenslauf:
Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: ***

Geburtsdatum, -ort: ****

Schulbildung:

1997 – 2001: ***Grundschule

Seit 2001: ***Gymnasium

Besondere Kenntnisse:

Fremdsprachen: - Englisch
- Französisch
- Spanisch
-

weitere Informationen:

mögliche Arbeitszeiten: - montags und freitags ab 15:00 Uhr
- samstags ab 14:00 Uhr
PS: Die Arbeitszeiten soll ich dazu schreiben (hat mir eine H&M Mitarbeiterin gesagt)
PPS: Ich habe noch ein einwöchiges Praktikum beim Optiker "Fielmann" absolviert...bringt das was, wenn ich sowas noch reinschreibe? Und wo und wie soll ich das in meinen Bewerbungstext miteinbinden?
Grafikmaus

Beitrag von Grafikmaus »

Hallöchen,
ich habe mich auch Im Einzelhandel beworben und es hat auch geklappt. Ich würde so die Bewerbung wegschicken. Ist nur ne Idee, einige Dinge musste halt noch dem entsprechend ändern. Achso, sorry, ich schreibe jetzt mal mit du, wir sind ja noch nicht so alt, ich hoffe dich stört es nicht.
Wenn du Fragen hast, kannste mir gerne eine Nachricht schreiben.

Beim Lebenslauf ist es so dass immer die neusten Daten nach oben kommen. Also die Grundschule zu letzt und das Gymnasium z.B. zuerst.
Außerdem sollte man dort auch nochmal den gesamten Kontaktdaten schreiben, also Adresse, Telefonnummer, Familienstand und so. Die Arbeitszeiten würde ich da nicht mit reinschreiben, weil der Lebenslauf geht um dich, der Leser will dich damit kennenlernen. Ich habe es mit in das Schreiben eingefügt. Dort kannst du auch nochmal unter Kenntnisse deine Erfahrungen reinschreiben. Ich habe es so gemacht, dass ich immer das Unternehmen als erstes geschrieben habe und dann drunter meine Tatigkeiten, z.B.
Herbst 1999 Tagespraktikum
Hitradio Antenne 1, Stuttgart
- Einsicht in die Redaktionsarbeit und Programmablauf

(in Ihrer H&M Filiale Sindelfingen oder in der Stuttgarter Zeitung) bin ich auf Ihrer Teilzeit Stellenanzeige aufmerksam geworden. Mit großem Interesse habe ich die Anzeige gelesen und fühlte mich angesprochen.
Denn beraten, Mode und der Kontakt zu anderen Menschen machen mir Spaß und dies kann ich in Ihrem Hause umsetzten.

Vorweg möchte ich mich Ihnen vorstellen: Mein Name ist ????, ich bin ?? Jahre alt und bewerbe mich für eine Arbeitsstelle im Bereich und Kundenberatung, Verkauf sowie Präsentation der Produkte.
Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des ???Gymnasium in ???, die ich voraussichtlich 2010 mit dem Abitur erfolgreich abschließen werde.

Der Einzelhandel ist kein Neuland für mich. Bereits habe ich als Aushilfe in einem Lebensmittelgeschäft einige Erfahrungen gesammelt. Sowie ein Einwöchiges Praktikum beim Optiker Fielmann absolviert. Da aber die Modebranche ein neuer Bereich ist, lerne ich gerne und schnell dazu.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, um Ihre Kunden zu beraten und glücklich zu machen, es zu sehen wie sie mit einem fröhlichem Gesicht und gefüllten Tüten das Geschäft verlassen und gerne wieder kommen.

Ich arbeite gerne im Team, kann gut mit Menschen umgehen und knüpfe leicht neue Kontakte. Ich bin flexibel und stets offen für neue Herausforderungen.

Gerne möchte ich Ihr Team ab sofort mit meinen Kenntnissen von montags bis freitags ab 15 Uhr und samstags ab 14 Uhr unterstützen und neue Erfahrungen sammeln. Über die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich deshalb sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

???
Grafikmaus

Beitrag von Grafikmaus »

... ich habe die falsche Tastatur erwischt, Sorry das war noch was ich schreiben wollte

Einsicht in die Redaktionsarbeit und Programmablauf
alt in einer Tabelle.

wenn ich dir mal was schicken soll, schicke mir bitte einfach kurz ne Nachricht.
Mark2Fly

Bewerbung bei H&M als Teilzeitverkäufer

Beitrag von Mark2Fly »

Hallo Leute,

Ich brauche eure Hilfe beim Anschreiben.Ich möchte mich bei H&M als Verkäufer in Teilzeit online bewerben,doch habe ich keine Ahnung,was alles in mein Anschreiben rein muss.
Vom formalen Aufbau her ist das kein Problem.

Könnt ihr da helfen? :)
Romanum
Bewerbungshelfer

Beitrag von Romanum »

Benutze mal die Suche, Verkäufer-Bewerbungen (auch für H&M) gab es schon einige: search.php

Nimm dir diese Musterbewerbung mal als Anregung:

Bild
Mark2Fly

Beitrag von Mark2Fly »

1)Hallo,hab hier mal ein Schreiben,würde um ne Korrektur bitten :)
2)Wie kann ich den Aspekt "Mode" noch mit einbringen"?

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Teilzeitmitarbeiter im Verkauf.

Ich habe im Jahr 2008 die Allgemeine Hochschulreife mit einer Note von x,x erworben. Im Oktober 2008 habe ich meinen Wehrdienst begonnen, den ich erfolgreich am 30.06.2009 beendet habe. Seit dem 1.10.2009 studiere ich an der RWTH Aachen Elektrotechnik, das ich jedoch zum 31.03.2010 beenden werde.

Ich bin bei meiner Suche nach einer neuen interessanten und beruflichen Herausforderung auf ihre Anzeige gestoßen .Es hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt, da ich mich mit der Stellenbeschreibung identifizieren konnte.

Ich habe viel Freude am Umgang mit Menschen und bin neugierig darauf, immer wieder neue Menschen, Persönlichkeiten, kennenzulernen.Mein Interesse zur Mode versuche ich durch meine Hobbys auszuleben.

Mit dieser Stelle kann ich meine verschiedenen Interessen miteinander verknüpfen.
Ich arbeite selbständig und eigenverantwortlich, bin aufgeschlossen und teamfähig.
Neue Herausforderungen und Themengebiete nehme ich gerne an, um meine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu erweitern. Ich zeichne mich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus, Disziplin und Ordnung sind mir sehr wichtig.
Die Interessen des Kunden und deren angemessene Beratung stehen bei mir an erster Stelle.
Zeitliche und örtliche Flexibilität sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
pt1985

Beitrag von pt1985 »

Ich...
Ich...
Ich...

Das ist das Erste, was mir auffällt.

Die Passage "hiermit bewerbe ich mich" hat im Fließtext nichts zu suchen, da bereits im Betreff hervorgehen sollte, dass man sich bewirbt.
Mark2Fly

Beitrag von Mark2Fly »

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich habe im Jahr 2008 die Allgemeine Hochschulreife mit einer Note von x,x erworben. Im Oktober 2008 habe ich meinen Wehrdienst begonnen, den ich erfolgreich am 30.06.2009 beendet habe. Seit dem 1.10.2009 studiere ich an der RWTH Aachen Elektrotechnik, das ich jedoch zum 31.03.2010 beenden werde.

Auf meiner Suche nach einer neuen interessanten und beruflichen Herausforderung auf ihre Anzeige gestoßen .Es hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt, da ich mich mit der Stellenbeschreibung identifizieren konnte.

Ich habe viel Freude am Umgang mit Menschen und bin neugierig darauf, immer wieder neue Menschen, Persönlichkeiten, kennenzulernen.Mein Interesse zur Mode versuche ich durch meine Hobbys auszuleben.

Mit dieser Stelle kann ich meine verschiedenen Interessen miteinander verknüpfen.
Ich arbeite selbständig und eigenverantwortlich, bin aufgeschlossen und teamfähig.
Neue Herausforderungen und Themengebiete nehme ich gerne an, um meine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu erweitern. Ich zeichne mich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus, Disziplin und Ordnung sind mir sehr wichtig.
Die Interessen des Kunden und deren angemessene Beratung stehen bei mir an erster Stelle.
Zeitliche und örtliche Flexibilität sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ok,danke,hat sonst noch einer Vorschläge?

Was schreibe ich oben in den Kopf rein?Denn auf der Seite steht kein Ansprechpartner drin,reicht dann nur die Straße,Name des Geschäfts und PLZ?
Mark2Fly

Beitrag von Mark2Fly »

Hallo Leute,hier ein alternativer Vorschlag:

zur Zeit studiere ich an der RWTH Aachen Elektrotechnik, werde dieses
Studium allerdings zum April 2010 nicht mehr fortführen, da ich mich
gegen einen technischen Beruf entschieden habe.

Ich bin bei meiner Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung auf
ihre Anzeige gestoßen.Diese hat sofort meine
Aufmerksamkeit geweckt, da ich mich mit der
Stellenbeschreibung identifizieren konnte.

Ich habe viel Freude am Umgang mit Menschen und
bin neugierig darauf, immer wieder neue Persönlichkeiten kennenzulernen. Mein Interesse an der Mode versuche ich durch meine Hobbys auszuleben.

Mit der Tätigkeit als Modeverkäufer für H&M kann ich meine Interessen und Fähgikeiten miteinander verknüpfen.
Ich arbeite selbständig und eigenverantwortlich,bin aufgeschlossen und teamfähig.
Neue Herausforderungen und Themengebiete nehme ich
gerne an, um meine persönlichen und beruflichen
Fähigkeiten zu erweitern. Ich zeichne mich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus, Disziplin und Ordnung sind mir sehr wichtig.
Die Interessen der Kunden und ihre angemessene
Beratung stehen bei mir an erster Stelle.
Zeitliche und örtliche Flexibilität sind für mich
eine Selbstverständlichkeit.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich
mich über eine Einladung zu einem persönlichen
Gespräch sehr freuen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Mark2Fly

Beitrag von Mark2Fly »

Welcher dieser Vorschläge findet ihr besser?Habt ihr noch Verbesserungstipps?
pt1985

Beitrag von pt1985 »

Mark2Fly hat geschrieben:
Was schreibe ich oben in den Kopf rein?Denn auf der Seite steht kein Ansprechpartner drin,reicht dann nur die Straße,Name des Geschäfts und PLZ?
Anrufen und den Ansprechpartner für Bewerbungen erfragen. Daran sieht man, dass du dir Mühe gibst. Vielleicht ist das ja sogar von H&M gewollt, dass kein Ansprechpartner in der Anzeige genannt wird und sie sehen wollen, ob ein Bewerber selbstständig dies erfragt.

Ansonsten fehlt noch nen Einleitungssatz, würde nicht direkt mit deiner Schulbildung anfangen oder was man zur zeit macht. Das folgt danach.
Tinse

hey

Beitrag von Tinse »

hey leute ich will mich bei H&M bewerben ja aber
ich find den bewerbungsbogen auf der H&M seie nicht ?!!

könntet ihr mich vllt den link zuschicken
wäre echt nett .... :)

danke euch !! :roll:
Fafa

H&M Bewerbung Teilzeit als Verkäuferin gut?

Beitrag von Fafa »

hallo,
ich brauche dringend eure hilfe, zwar will mich bei h&m bewerben
und hab ein anschreien fertig geschrieben aber wei ich ob es ok für h&m :roll:

Bewerbung als Teilzeit ab sofort

hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Teilzit in Ihrem Unternehmen.

Zurzeit arbeite ich Teilzeit als Servicemitarbeiterin im Burger King Restaurant.

Aufgrund meiner jetzigen Tätigkeit und meiner Praktika, die ich im Einzelhandel getätigt habe, hatte ich die Gelegenheit, fachliche Qualifikationen im Bereich der Warenpflege, und in Kassier Tätigkeiten der Beratung von Kunden zu erwerben.
Weiterhin, habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Kunden sehr viel Freude bereitet.

Darüber hinaus bin ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch und Freundlichkeit ist für mich selbstverständlich.

Lernbereitschaft, selbstbewusstes, gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus. Zudem gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, guter Teamgeist aber auch das selbständige Arbeiten zu meinen Stärken. Ich bin bestrebt, mein Engagement und meine Zielstrebigkeit in Ihrem Sinne erfolgreich einzubringen

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
]
wiebewerben

Beitrag von wiebewerben »

- finde den Ansprechpartner raus- sehr geehrte Damen und herren ist sehr unpersönlich - am besten kurz anrufen und fragen "wer ist bei Ihnen für die bewerbungen im Handel zuständig?"
hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Teilzit in Ihrem Unternehmen
. wähle einen anderen Einstieg, so in RIchtung, "Das Thema Mode und Verkauf hat mich schon immer interessiert, genau deshalb bewerbe ich mich als Verkäufer Teilzeit bei Ihnen im Unternehmen.
Zurzeit arbeite ich Teilzeit als Servicemitarbeiterin im Burger King Restaurant.
- schreib den Ort, also beim Burkger King Handelskai oder wie auch immer ALso, Zurzeit arbeite ich als Teilzeit Servicemitarbeiter beim Burker King (Ort)
Aufgrund meiner jetzigen Tätigkeit und meiner Praktika, die ich im Einzelhandel getätigt habe, hatte ich die Gelegenheit, fachliche Qualifikationen im Bereich der Warenpflege, und in Kassier Tätigkeiten der Beratung von Kunden zu erwerben.
Warenpflege, Kassatätigkeiten und bei der Beratung von Kunden zu erwerben.
Weiterhin, habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Kunden sehr viel Freude bereitet.
sehr gut!

Darüber hinaus bin ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch und Freundlichkeit ist für mich selbstverständlich.
nice
Lernbereitschaft, selbstbewusstes, gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus. Zudem gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, guter Teamgeist aber auch das selbständige Arbeiten zu meinen Stärken. Ich bin bestrebt, mein Engagement und meine Zielstrebigkeit in Ihrem Sinne erfolgreich einzubringen
- ja sind halt floskeln, schreib lieber dass du dich für Mode und Design intressiet, das du es toll findest das H& M junge menschen anspricht etc. so was in die Richtung. Also in Richtung:

H&M ist bekannt für sein innovatives Design und seine Qualität zu einem sehr guten Preis, seine nachhaltiges Geschäftsmodell verbunden mit einem dynamischen teamorientierten Unternehmen, Werte wo ich mich wohl fühle und die auch auf mich sehr gut passen. (Die Sachen hab ich von der Website ;) ) Demensprechend würde es mich freuen, meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bei Ihnen einzubringen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
lg
Gesperrt