Sehr geehrte Damen und Herren,
- finde den Ansprechpartner raus- sehr geehrte Damen und herren ist sehr unpersönlich - am besten kurz anrufen und fragen "wer ist bei Ihnen für die bewerbungen im Handel zuständig?"
hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Teilzit in Ihrem Unternehmen
. wähle einen anderen Einstieg, so in RIchtung, "Das Thema Mode und Verkauf hat mich schon immer interessiert, genau deshalb bewerbe ich mich als Verkäufer Teilzeit bei Ihnen im Unternehmen.
Zurzeit arbeite ich Teilzeit als Servicemitarbeiterin im Burger King Restaurant.
- schreib den Ort, also beim Burkger King Handelskai oder wie auch immer ALso, Zurzeit arbeite ich als Teilzeit Servicemitarbeiter beim Burker King (Ort)
Aufgrund meiner jetzigen Tätigkeit und meiner Praktika, die ich im Einzelhandel getätigt habe, hatte ich die Gelegenheit, fachliche Qualifikationen im Bereich der Warenpflege, und in Kassier Tätigkeiten der Beratung von Kunden zu erwerben.
Warenpflege, Kassatätigkeiten und bei der Beratung von Kunden zu erwerben.
Weiterhin, habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Kunden sehr viel Freude bereitet.
sehr gut!
Darüber hinaus bin ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch und Freundlichkeit ist für mich selbstverständlich.
nice
Lernbereitschaft, selbstbewusstes, gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus. Zudem gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, guter Teamgeist aber auch das selbständige Arbeiten zu meinen Stärken. Ich bin bestrebt, mein Engagement und meine Zielstrebigkeit in Ihrem Sinne erfolgreich einzubringen
- ja sind halt floskeln, schreib lieber dass du dich für Mode und Design intressiet, das du es toll findest das H& M junge menschen anspricht etc. so was in die Richtung. Also in Richtung:
H&M ist bekannt für sein innovatives Design und seine Qualität zu einem sehr guten Preis, seine nachhaltiges Geschäftsmodell verbunden mit einem dynamischen teamorientierten Unternehmen, Werte wo ich mich wohl fühle und die auch auf mich sehr gut passen. (Die Sachen hab ich von der Website
) Demensprechend würde es mich freuen, meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bei Ihnen einzubringen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
lg