kann sich jemand meine Bewerbung mal genauer ansehen? Wäre sie abgesehen vom Praktikum auch gut für eine Ausbildung?
Vielen Dank im Voraus

Sehr geehrte Frau - ,
mit großem Interesse bin ich dank der Carlo Schmid Schule auf Ihre ausgeschriebene Anwesenheit am 8. Oktober im Berufsschulzentrum Mühlacker aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Bankkaufmann für ein Praktikum. Zudem möchte ich mich für das freundliche Telefonat am Freitag den 7. Oktober bedanken. Sie haben mir damit sehr geholfen.
Zur Zeit gehe ich auf das kaufmännische Berufskolleg I auf der Carlo Schmid Schule. Dort möchte ich bis zum Jahr 2018 meine Fachhochschulreife absolvieren.
Ihr Stellenangebot hört sich toll an und ich hoffe mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.
Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut., daher sehe ich mich bei Ihnen als Praktikant besonders gut aufgehoben.
In den Medien habe ich mich gut informiert und glaube daher, auch gut als Praktikant hineinzupassen.
Als Praktikant bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So gehe ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise an.
Mit mir gewinnen Sie einen Praktikanten welcher flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Das liegt daran, dass ich schon eine gewisse Zeit meinem Vater in seinem Betrieb helfe. Zudem kann ich eine
hohe Lernbereitschaft, ein gutes Selbstbewusstsein und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke welche ich ebenfalls bei meinem Vater erlernt habe durch Gespräche mit seinen Kunden, unter Beweis stellen.
Das Praktikum würde ich gerne in folgenden Zeiträumen absolvieren:-Osterferien (10.04. - 21.04.2017),-Pfingstferien (06.06. - 16.06.2017),-oder zwischen dem 10. und 21. Juli 2017. Wenn Sie Fragen haben wäre ich gerne bereit diese Ihnen auch schnellstens zu beantworten.
Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen