Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich heute auf Ihrem Bewerbungsflyer gelesen, dass Sie Aushilfskräfte im Bereich der Brief- und Paketzustellung für Ihr Unternehmen suchen. Da ich in der XXX AG einen sehr beständigen Arbeitgeber sehe und die von Ihnen ausgeschriebene Tätigkeit im Bereich der Brief- und Paketzustellung genau meinen Vorstellungen für eine berufliche Neuorientierung entspricht, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um eine Stelle sowohl in Teil- als auch Vollzeit.
Im Februar diesen Jahres habe ich mein Studium des Studiengangs XXX an der Hochschule XXX in XXX erfolgreich abgeschlossen und arbeite derzeit als Küchenhelfer bei der Firma XXX.
Bereits während meiner Berufsausbildungszeit zum Steuerfachangestellten haben mir die Tätigkeiten der Postbearbeitung und -sortierung große Freude bereitet. Ich bin körperlich fit und zeichne mich durch schnelles systematisches Arbeiten aus, welche ich auch gerne an der frischen Luft ausübe. Ich verfüge zudem über gute Ortskenntnisse im Raum XXX und umzu, da ich seit meiner Geburt an hier lebe. Von vielen Seiten wurde mir bestätigt, dass ich eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit sei. Ich bin bereit, mich mit viel Engagement in Ihr Unternehmen einzubringen.
Ich kann, mit einer Kündigungsfrist von einer Woche, zum baldmöglichsten Zeitpunkt bei Ihnen anfangen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bitte euch um Kritiken/Meinungen/Feedbacks.
Vielen lieben Dank.
Euer logan
Bewerbung Aushilfskraft Brief- und Paketzustellung
Re: Bewerbung Aushilfskraft Brief- und Paketzustellung