Hallo Zusammen,
ich bitte um mit Hilfe. Es wäre schön, wenn sich jemand von euch die Zeit nehmen könnte und mein Anschreiben gegenlese könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich flüssig liest.
Für Konstruktive Kritik bin ich jeder dankbar.
Danke schon mal im voraus.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Sehr geehrte Frau Muster,
eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen ist für mich der folgerichtige nächste Schritt in meiner Laufbahnplanung. Zukünftig möchte ich gerne Ihr Vertriebs-Team verstärken.
Der Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Beratungsaktivitäten wurden mir schon während meiner langjährigen Tätigkeit als Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst im Dienstleistungssektor bescheinigt. Durch die Umschulung zum Industriekaufmann – IHK, die ich im Juni beenden werde, habe ich meine Kenntnisse im Bereich Vertrieb, Marketing um den theoretischen Hintergrund verstärkt und erweitert.
Das Erstellen von Angeboten und Verträgen sowie selbstständiges Bearbeiten von administrativen Aufgaben gehörten in meinen täglichen Arbeitsalltag bei der Muster Firma dazu und sind daher kein Fremdwort für mich. Service- und teamorientiertes Arbeiten sind für mich ebenso wichtig wie ein freundliches, verbindliches Auftreten.
Ich bin überzeugt, meine Qualifikationen und mein Know-how in der Muster GmbH produktiv einbringen zu können. Stressige, lange Arbeitstage scheue ich nicht, Projekte manage ich mit großer Ausdauer. Sehr gute MS–Office Kenntnisse und der stetige Willen mich weiterzuentwickeln, runden mein Profil ab.
Mein nächstmöglicher Eintrittstermin in Ihr Unternehmen kann nach bestandener Prüfung ab Juli 2017 sein. Meine Gehaltsvorstellungen belaufen zwischen 00.000 – 00.000 Euro brutto im Jahr.
Ich freue mich darauf, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr von mir zu erzählen.
Mit freundlichen Grüßen
Max Muster
Anlagen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 12.04.2017, 20:00
Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Zuletzt geändert von fliege.david am 13.04.2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Das könnte in fast jeder Bewerbung stehen. Also nichtssagend.fliege.david hat geschrieben:eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen ist für mich der folgerichtige nächste Schritt in meiner Laufbahnplanung.
Warum?Zukünftig möchte ich gerne Ihr Vertriebs-Team verstärken.
Der Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Beratungsaktivitäten wurden mir schon während meiner langjährigen Tätigkeit als Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst im Dienstleistungssektor bescheinigt.
Der Umgang mit Kunden wurde dir bescheinigt? Hä?
Das etwas dazugehörte ist jetzt nicht besonders beeindruckend und kann durchaus auch anders gelesen werden... Und immer positiv formulieren: Negativismen wie Fremdwort und Negtivierungen wie kein auslassen.Das Erstellen von Angeboten und Verträgen sowie selbstständiges Bearbeiten von administrativen Aufgaben gehörten in meinen täglichen Arbeitsalltag bei der Linde AG dazu und sind daher kein Fremdwort für mich.
Beleg?Service- und teamorientiertes Arbeiten sind für mich ebenso wichtig wie ein freundliches, verbindliches Auftreten.
Weichmacher!Ich bin überzeugt, meine Qualifikationen und mein Know-how in der Muster GmbH produktiv einbringen zu können.
Negationen und Negativa!Stressige, lange Arbeitstage scheue ich nicht, Projekte manage ich mit großer Ausdauer.
MS Office = amerikanischer Eigenname = kein BindestrichSehr gute MS–Office Kenntnisse und der stetige Willen mich weiterzuentwickeln, runden mein Profil ab.
Kenntnisse = deutsches Wort = der deutschen Rechtschreibung unterworfen = Bindestrich
MS Office-Kenntnisse
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 12.04.2017, 20:00
Weichmacher...
vielen Dank für deine Antwort. Sollte man solche Weichmacher komplett aus dem Anschreiben lassen?