Hier die Stellenbeschreibung
Aufgabenbereiche:
Kassieren der Eintrittsgelder
Tagesabschlüsse
• Mithilfe bei Vor- und Nachbearbeitungen im Schwimmbadbetrieb sowie bei der Saisonvor- und –nachbereitung (z.B. Pflege der Grünanlagen)
Wir erwarten:
• Ein freundliches und sicheres Auftreten
• Verantwortungsbewusster Umgang mit Bargeld
• Bereitschaft zum flexiblen Arbeitseinsatz auch in den Abendstunden und an Wochenenden/Feiertagen
Bewerbung als Mitarbeiterin im Freibad
Stellenangebot in ...
Sehr geehrter Herr x,
nach über 20-jähriger Erfahrung im Verkauf habe ich im Sommer 2015 meine Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel bei der Fa. Y in Z erfolgreich abgeschlossen und wurde anschließend übernommen.
Die ausgeschriebene Stelle trifft genau meine Interessen und Fähigkeiten. Ich liebe abwechslungs-reiche und vielseitige Arbeit an der frischen Luft. Meine rasche Auffassungsgabe hilft mir, mich mit neuen Aufgaben und fremden Arbeitsabläufen schnell vertraut zu machen.Ich bin offen für alle anfallenden Aufgaben im Schwimmbadbetrieb. Mir ist vor allem ein freundlicher Umgang mit Kunden ( oder besser Gäste ?) sehr wichtig und bereitet mir große Freude.
Selbstverständlich für mich auch ein verantwortungsbewusster Umgang mit Bargeld. Sorgfältige, effiziente und korrekte Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft – dies sind einige Eigenschaften, auf die ich nicht nur bei meiner Arbeit einen besonderen Wert lege. Körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität runden mein Profil ab. Ich stehe der Arbeit im Team genau so offen gegenüber wie der selbstständigen Arbeit. Meine Arbeitszeugnisse sprechen für mich.
Sie können auf eine engagierte Mitarbeiterin bauen, mit dem Willen und der Motivation, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Ich könnte die ausgeschriebene Stelle zum 01.05.2016 antreten.
Ich möchte Sie gerne von meinen Stärken überzeugen und freue mich daher über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
ich bin echt unsicher, was ich noch so reinbringen könnte, warum ich diesen job haben möchte ...
soll ich etwa erwähnen daß ich gerne im wasser bin / gerne schwimme ? oder was habt ihr für vorschläge ??? Grüsse
Bewerbung als Mitarbeiterin im Schwimmbad, was meint ihr?
Re: Bewerbung als Mitarbeiterin im Schwimmbad, was meint ihr
Das ist ein seltsamer Bewerbungsanlass.moggi1972 hat geschrieben:... und wurde anschließend übernommen.
Gäste ist besser. Der erste Satz dieses Absatzes ist etwas nichtssagend. Da muss mehr kommen, etwas, was über ein Lippenbekenntnis hinausgeht, etwas, worunter sich der Adressat etwas vorstellen kann.Die ausgeschriebene Stelle trifft genau meine Interessen und Fähigkeiten. Ich liebe abwechslungs-reiche und vielseitige Arbeit an der frischen Luft. Meine rasche Auffassungsgabe hilft mir, mich mit neuen Aufgaben und fremden Arbeitsabläufen schnell vertraut zu machen._Ich bin offen für alle anfallenden Aufgaben im Schwimmbadbetrieb. Mir ist vor allem ein freundlicher Umgang mit Kunden ( oder besser Gäste ?) sehr wichtig und bereitet mir große Freude.
Selbstverständlich gehe ich verantwortungsbewusst mit Geld um.Selbstverständlich für mich auch ein verantwortungsbewusster Umgang mit Bargeld.
EINE Sorgfältige, effiziente und korrekte Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft – dies sind einige Eigenschaften, auf die ich nicht nur bei meiner Arbeit einen besonderen Wert lege.
Fünf Mal Arbeit in zwei Sätzen?Eine sorgfältige, effiziente und korrekte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft – dies sind einige Eigenschaften, auf die ich nicht nur bei meiner Arbeit einen besonderen Wert lege.
Ich stehe der Arbeit im Team genau so offen gegenüber wie der selbstständigen Arbeit. Meine Arbeitszeugnisse sprechen für mich.
Dass du gerne schwimmst, ist bei deiner Arbeit, die wohl offenbar eher im Service- und Kassenbereich angesiedelt ist, eher weniger von Belang.soll ich etwa erwähnen daß ich gerne im wasser bin / gerne schwimme ? oder was habt ihr für vorschläge ??? Grüsse
Serviceorientierung könntest du reinbringen. Die letzten drei Sätze sind etwas über.
so etwa ?? mehr andere Ideen habe ich leider gerade nicht, mir rauscht echt der Kopf vor lauter Bewerbungen schreiben, aber der Job wäre mir echt wichtig ... ! genau das mit den "Lippenbekenntnissen" kriege ich gerade nicht hin !!!
nach über 20-jähriger Erfahrung im Verkauf habe ich im Sommer 2015 meine Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel bei der Fa. ... erfolgreich abgeschlossen.
Die ausgeschriebene Stelle trifft genau meine Interessen und Fähigkeiten. Ich liebe abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit an der frischen Luft. Meine rasche Auffassungsgabe hilft mir, mich mit neuen Aufgaben und fremden Arbeitsabläufen schnell vertraut zu machen. Ich bin offen für alle anfallenden Aufgaben im Schwimmbadbetrieb. Mir ist vor allem ein freundlicher Umgang mit Gästen sehr wichtig und bereitet mir große Freude. Selbstverständlich gehe ich verantwortungsbewusst mit Geld um.
Eine sorgfältige, effiziente und korrekte Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft – dies sind einige Eigenschaften, auf die ich nicht nur bei meinen Beruf einen besonderen Wert lege. Körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität runden mein Profil ab. Ich stehe Teamarbeit genau so offen gegenüber wie der selbstständigen. Sie können auf eine engagierte Mitarbeiterin bauen, mit dem Willen und der Motivation, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Ich möchte Sie gerne von meinen Stärken überzeugen und freue mich daher über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
nach über 20-jähriger Erfahrung im Verkauf habe ich im Sommer 2015 meine Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel bei der Fa. ... erfolgreich abgeschlossen.
Die ausgeschriebene Stelle trifft genau meine Interessen und Fähigkeiten. Ich liebe abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit an der frischen Luft. Meine rasche Auffassungsgabe hilft mir, mich mit neuen Aufgaben und fremden Arbeitsabläufen schnell vertraut zu machen. Ich bin offen für alle anfallenden Aufgaben im Schwimmbadbetrieb. Mir ist vor allem ein freundlicher Umgang mit Gästen sehr wichtig und bereitet mir große Freude. Selbstverständlich gehe ich verantwortungsbewusst mit Geld um.
Eine sorgfältige, effiziente und korrekte Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit, Loyalität und eine hohe Einsatzbereitschaft – dies sind einige Eigenschaften, auf die ich nicht nur bei meinen Beruf einen besonderen Wert lege. Körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität runden mein Profil ab. Ich stehe Teamarbeit genau so offen gegenüber wie der selbstständigen. Sie können auf eine engagierte Mitarbeiterin bauen, mit dem Willen und der Motivation, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
-
- Bewerbungshelfer
Bei Deinem Einleitungssatz frage ich als Leserin mich, warum die frischgebackene Kauffrau nach einer langwierigen Umschulung auf einmal das „Mädchen für alles“ im Schwimmbad werden will.
Die Arbeit wird dort schon abwechslungsreich sein, aber Du bist mit Deiner Ausbildung wahrscheinlich überqualifiziert.
Ich würde nicht schreiben „Gäste“ oder „Besucher“ oder „Kunden“, sondern ganz allgemein „Menschen“.
Die Arbeit wird dort schon abwechslungsreich sein, aber Du bist mit Deiner Ausbildung wahrscheinlich überqualifiziert.
Ich würde nicht schreiben „Gäste“ oder „Besucher“ oder „Kunden“, sondern ganz allgemein „Menschen“.
Es ist mit den Stellenangeboten nicht so dolle hier im Moment, viele schlechte bezahlte Teilzeitstellen, wovon man nicht leben kann , hauptsächlich viele discounter suchen, bäckerein und mobifunkanbieter! das möchte ich aber nicht !dann lieber im Schwimmbad für ein paar monate und ich suche ja selber nebenher weiter.
bis mai habe ich einen leiharbeiterjob, ist besser als gar nix.
Ich dachte ja nicht dass mich mich mein ehemaliger Arbeitgeber kündigt, aber er steht leider vorm bankrott ..., es aht mir sehr dort spass gemacht !!! aber so läden in der art gibt es nicht so viele
klar bin ich überqualifieziert, aber ew gibt i M nicht viel Auswahl an Stellenangeboten ...
bis mai habe ich einen leiharbeiterjob, ist besser als gar nix.
Ich dachte ja nicht dass mich mich mein ehemaliger Arbeitgeber kündigt, aber er steht leider vorm bankrott ..., es aht mir sehr dort spass gemacht !!! aber so läden in der art gibt es nicht so viele
klar bin ich überqualifieziert, aber ew gibt i M nicht viel Auswahl an Stellenangeboten ...