Ich wollte euch mal meine Bewerbung zeigen in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt
Was noch dazu kommt ist das die Bewerbung von der Formatierung zu klein erscheint, da ich noch knapp 1/3 Platz habe und deshalb sehr leer erscheintSehr geehrte Frau/Herr,
zunächst einmal vielen Dank für das freundliche und offene Gespräch, das wir heute Nachmittag zur Position des Ingenieur für Automatisierungstechnik geführt haben. Die Firma ......ist ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen welches sehr auf Qualität bedacht ist und sich bei der Umsetzung zukunftsorientierter Ideen und Projekte sehr stark engagiert.
Derzeit besuche ich das Berufsschulzentrum Elektrotechnik in Dresden und absolviere meine Weiterbildung zum Techniker für Energie und Automatisierungstechnik und schließe diese voraussichtlich am 10.07.2015 ab. Danach stehe ich Ihnen gerne sofort zur Verfügung. Ich bin sehr motiviert, die damit einhergehenden Aufgaben zu erfüllen.
Durch die Bundeswehr konnte ich meine Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit verbessern, dadurch habe ich auch die ersten Berufserfahrungen mit SPS erlangt. Durch das Berufsschulzentrum konnte ich mein Fachwissen im Bereich Elektrotechnik und Automatisierungstechnik erweitern. Ich bin in der Lage, Problemstellungen schnell zu erkennen, zu analysieren und systematisch zu lösen.
Ich bin überzeugt, mit meiner fachlichen Qualifikation, meinem Engagement und meiner persönlichen Reife ein wertvoller Mitarbeiter für Ihr Unternehmen sein zu können.
Wenn meine Bewerbung Ihre Aufmerksamkeit geweckt hat, freue ich mich von Ihnen zu hören und stehe zu einem persöhnlichen Gerspräch gern zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal im voraus[/quote]