Danke im voraus!
Bewerbung als Honorarkraft
Unser Gespräch vom 19.11.2015
Sehr geehrte Frau xxx,
für Ihr Angebot, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen übersenden zu dürfen, bedanke ich mich sehr.
Ich studiere im 5.Semester Gesundheitwissenschaften an der Hochschule für Angewendete Wissenschaften Hamburg.
Durch meine dreijährige Honorararbeit im Bereich der Schülerbetreuung und sämtliche Nachhilfen im Fach Englisch und Computerkursen hatte ich die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick mit Schüler zu gewinnen.
Durch meine Tätigkeit in der CJD-Eutin konnte ich beweisen, dass ich eine aufgeschlossene und engagierte Mitarbeiterin bin. Ich zeichne mich durch meine besondere Reflexions- und Empathiefähigkeit aus. Darüber hinaus besitze ich ein sehr gutes Auffassungsvermögen und analytisches Verständnis und füge mich schnell in ein neues Team ein.
Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeiten im Bereich der Jugendarbeit und Jugendförderung kann ich speziell für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen umfassende Erfahrungen vorweisen.
Bezüglich meiner Eigenschaften und Erfahrungen bin ich davon überzeugt, für die Stelle sehr gut geeignet zu sein.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
xxx