➡ Bewerbung als Hauswirtschafterin geschrieben
-
➡ Bewerbung als Hauswirtschafterin geschrieben
hallo ich bin neu hier:)
ich habe meine ausbildung zur hauswirtschaft gemacht und seiddem arbeitslos. vor 3 jahren habe cih meinen sohn zur welt gebracht und hoffe, dass ich hier jetztein wenig hilfe finde in die neue bewerbungszeit. könnt ihr mir helfen ich bin nicht mehr drin im bewerbungsschreiben
danke schonmal
ich habe meine ausbildung zur hauswirtschaft gemacht und seiddem arbeitslos. vor 3 jahren habe cih meinen sohn zur welt gebracht und hoffe, dass ich hier jetztein wenig hilfe finde in die neue bewerbungszeit. könnt ihr mir helfen ich bin nicht mehr drin im bewerbungsschreiben
danke schonmal
Was willst du denn genau wissen? Die Bewerbung schreiben musst du schon selbst Stöber doch mal ein bisschen durchs Forum, nutz zum Beispiel die Suchfunktion. Da findest du viele Anregungen, die du nutzen kannst, z.B.: https://www.bewerbung-forum.de/muster/b ... terin.html
Wenn du dann was geschrieben hast, stell es ruhig hier ins forum und dann können wir gemeinsam daran arbeiten!
LG,Vreni
Wenn du dann was geschrieben hast, stell es ruhig hier ins forum und dann können wir gemeinsam daran arbeiten!
LG,Vreni
-
-
Meine adresse
betriebsadresse
Bewerbung als Hauswirtschafterin
Sehr geehrte Frau:………,
hiermit bewerbe ich mich auf den ausgeschriebenen Arbeitsplatz als Hauswirtschafterin. Ich habe auf der Homepage von der Bundesagentur für Arbeit Ihre Anzeige mit viel Interesse gelesen und fühle mich angesprochen.
Ich habe im Jahre ____ meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin erfolgreich beendet. Während meiner Ausbildung hat mir das zubereiten von Speisen sehr viel Freude gemacht. In der Zeit danach besuchte ich ein Bewerbungstraining bei der IBZ in ______, währenddessen bediente ich häufig in einer Kneipe in der ich auch ab und an gekocht habe.
Nach 3 Jahren Erziehungsurlaub und dem Umzug nach ________________ suche ich nun eine neue Herausforderung.