Hallo Zusammen,
es wäre super, wenn ih euch mal meine Bewerbung durchlesen könntet und mir Verbesserungsvorschäge habt. Ich habe noch nie an einer Rezeption am Empfang gearbeitet und bin somit Quereinsteigerin.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
angelmoon
Hier erstmal ein paar Jobinfos:
Front Office Agent (m/w)
Vollzeit oder Teilzeit - im Schichtdienst (Früh- & Spätdienst)
Ihre Aufgaben:
Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste
Durchführung von Check- In und Check- Out der Gäste
Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen
Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
Betreuung der Telefonanlage
Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?
Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut
Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sie besitzen eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz
Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar
Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen
Auch wenn Sie noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht, uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen zu lassen.
Aufgrund unserer Aus- und Weiterbildungsangebote geben wir gerne auch Bewerbern aus der „zweiten Reihe“ eine Chance.
Hier ist mal mein Anschreibenvorschlag. Es gibt zwei Ansprechpartner (Inhaberpaar):
XYZ Stadt, den aktuelles Datum
Straße
PLZ Stadt
Tel.: Nummer
E-Mail: xyz@xyz.com
Hotel JK
Frau PY
Herr PY
Straße
PLZ Stadt
Bewerbung als Front Office Agent (m/w) in Vollzeit in der indeed App (bin ich mir total unsicher)
Sehr geehrte Frau PY,
sehr geehrter Herr PY,
mit großer Freude werde ich Ihre Gäste zuvorkommend, mit einem stets freundlichen Lächeln betreuen und ihnen das Gefühl geben, bei Hotel JK willkommen zu sein.