ich möchte gerne in die Fitnessbranche wechseln und die Arbeit als Empfangsmitarbeiter in einem Fitnessstudio, sehe ich als Einstieg.
Vielen Dank schonmal für die regen Beiträge.
Hier meine Bewerbung als Empfangskraft:
Bewerbung als Empfangsmitarbeiter für Ihre Filiale in Düsseldorf
Stellenanzeige auf Ihrer Homepage
Sehr geehrte (Ansprechpartner bringe ich noch in Erfahrung),
die professionell gestaltete Internetseite hat mich sofort beeindruckt. Ihre Clubs (werde ich mir auch noch ein oder zwei anschauen) vermitteln einen qualifizierten und modernen Eindruck. Über 1.3 Millionen Mitglieder weltweit lassen auf einen hohe Kundenzufriedenheit schließen.
Derzeit arbeite ich in der Buchhaltung einer großen privaten Reisebürokette. Meine Ausbildung habe ich in der Verwaltung gemacht. Durch das Vorbereiten von Meetings und dem Besetzen der Telefonanlage, bin ich den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern gewohnt. Durch meine offene und kommunikative Art habe ich die Geschäftsleitung sowie Kollegen bei der täglichen Arbeit unterstützt. Der geübte Umgang mit dem MS-Office-Paket ist für mich selbstverständlich.
Vereinsportarten, wie Fußball oder Handball gehörten schon von klein auf zu meiner Freizeitgestaltung. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich mich Fitnesssport zugewandt und seit dem steigt die Begeisterung für diesen Sport von Jahr zu Jahr. Diese Begeisterung ist es auch, die mich veranlasst hat, mich bei Ihnen zu bewerben.
Die Tätigkeit als Empfangsmitarbeiter in Ihrem Unternehmen sehe ich als Einstieg in die Fitnessbranche. Die internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen möchte ich in Anspruch nehmen um schnelle Erfolge in meinem Beruf zu erzielen und um mich fachlich und persönlich in dieser Branche weiter zu entwickeln.
Durch meine Recherchen über das orts- und branchenübliche Einkommen beträgt mein anfängliches, jährliches Wunschgehalt 28.000 Euro.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen