Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale Leverkusen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um einen Aushilfeplatz in Ihrer Edeka-Filiale in Leverkusen bewerben.
Zur Zeit besuche ich die zehnte Klasse des Landrat-Lucas Gymnasiums in Leverkusen und werde diese voraussichtlich im Juni 2012 mit Abitur verlassen.
Auf meine Nachfrage an ihrer Geschäftsstelle wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Bewerbung abgeben muss.
Ich interessiere mich für diesen Aushilfeplatz, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausbreiten möchte.
Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit Menschen ist. Disziplin und Pünktlichkeit gehören zu meinen Stärken.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ᐅ Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale ✔
ᐅ Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale ✔
Hey Leute, nochmal bitte ich euch um Hilfe bei meiner Bewerbung für eine Stelle bei Edeka als Aushilfskraft! Meint ihr das Bewerbungsschreiben Muster wäre so in Ordnung oder sollte ich noch etwas ändern? Danke schonmal im Voraus
Re: Bewerbungstipps für Aushilfskraft-Bewerbung bei Edeka
Hallo,
Zu dieser Bewerbung als Aushilfskraft in der Edeka-Filiale habe ich ein paar Anmerkungen zu machen.
1) Der Betreff ist okay aber hier, du hast nach Leverkusen einen Punkt gemacht. Weg damit. Keine Satzeichen in der Betreffzeile zum Schluss!
2) „Aushilfplatz“ woher hast du diesen begriff? Gibt es den? Hört sich sehr befremdlich an. Schreibe „ als Aushilfe“
3) Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier gehört nur eine Leertaste hin.
hiermit möchte ich mich um einen Aushilfeplatz in Ihrer Edeka-Filiale in Leverkusen bewerben.
4) Dieses hier
Auf meine Nachfrage an ihrer Geschäftsstelle wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Bewerbung abgeben muss.
gehört in die erste Zeile. In die Bezugszeile du nimmst Bezug darauf wofür du dich bewirbst.
Also:
Entsprechend meiner telefonischen Anfrage in Ihrer Geschäftsstelle in Leverkusen bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe)Den Ort brauchst hierbei nicht noch mal zu nennen, da es steht im Betreff und da wird klar für welchen ort. du dich bewirbst im Vorfeld), zum nächstmöglichen Termin.
5) Dies hier würde ich anderes formulieren:
Ich interessiere mich für diesen Aushilfeplatz, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausbreiten möchte.
Durch eine geringfügige Tätigkeit im Verkauf möchte erste berufliche Erfahrungen sammeln um somit meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz zu verbessern/ meine Qualifikation zu verbessern.
6) Disziplin und Pünktlichkeit gehören zu meinen Stärken.
(Stärken? Also Disziplin ist okay, aber Pünktlichkeit ist keine Stärke. Es gilt als Selbstverständlich hier in Deutschland.
7) Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Würde ich noch was hinzufügen.
Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen persönlich und telefonisch zu Verfügung.
Was ist mit Anlagen?
Du wirst doch sicher Zeugnisse einreichen müssen
Zu dieser Bewerbung als Aushilfskraft in der Edeka-Filiale habe ich ein paar Anmerkungen zu machen.
1) Der Betreff ist okay aber hier, du hast nach Leverkusen einen Punkt gemacht. Weg damit. Keine Satzeichen in der Betreffzeile zum Schluss!
2) „Aushilfplatz“ woher hast du diesen begriff? Gibt es den? Hört sich sehr befremdlich an. Schreibe „ als Aushilfe“
3) Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier gehört nur eine Leertaste hin.
4) Dieses hier
gehört in die erste Zeile. In die Bezugszeile du nimmst Bezug darauf wofür du dich bewirbst.
Also:
Entsprechend meiner telefonischen Anfrage in Ihrer Geschäftsstelle in Leverkusen bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe)Den Ort brauchst hierbei nicht noch mal zu nennen, da es steht im Betreff und da wird klar für welchen ort. du dich bewirbst im Vorfeld), zum nächstmöglichen Termin.
5) Dies hier würde ich anderes formulieren:
Durch eine geringfügige Tätigkeit im Verkauf möchte erste berufliche Erfahrungen sammeln um somit meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz zu verbessern/ meine Qualifikation zu verbessern.
6) Disziplin und Pünktlichkeit gehören zu meinen Stärken.
(Stärken? Also Disziplin ist okay, aber Pünktlichkeit ist keine Stärke. Es gilt als Selbstverständlich hier in Deutschland.
7) Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Würde ich noch was hinzufügen.
Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen persönlich und telefonisch zu Verfügung.
Was ist mit Anlagen?
Du wirst doch sicher Zeugnisse einreichen müssen
Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrer Edeka-Filiale
Moin,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Nachdem Papa mich nun zur Jobsuche gezwungen hat, habe ich mich hingesetzt und folgende Bewerbung für einen Teilzeitjob bei dem Edeka Großhandel hier um die Ecke geschrieben:
Ich stelle mir vor, 1-3 mal die Woche dort zu Arbeiten, um etwas Geld nebenbei zu verdienen, ich bin 17 Jahre alt (m).
Einige Satzstrukturen habe ich mir aus dem Internet abgeschaut.
Ich würde mich riesig über Kritik freuen, da dies meine erste Bewerbung ist.
----------------------------------------
Sehr geehrter Herr ,
da ich mich sehr für einen Teilzeitjob interessiere, bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe in ihrer Edeka- Filiale.
Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse des Gymnasium xxxxxxxxxxxxxxxx, welches ich 2013 mit dem Abitur verlassen werde.
Mich interessiert die Arbeit in einem Lebensmittelhandel sehr, da ich gerne mit fremden Menschen kommuniziere und auch gut mit diesen umgehen kann.
Diese Erfahrung habe ich bereits in meinem Schulpraktikum in dem xxxxxxx Krankenhaus gemacht.
Die Erfahrung auch in der Teamarbeit den Überblick zu behalten, habe ich während eines dreimonatigem Schüleraustausches in Südafrika gemacht.
Ich denke, derartige Fähigkeiten eigen sich gut für einen Job in Ihrem Geschäft.
Als angehender Abiturient bin ich hoffentlich flexibel genug, außerdem wird das erreichen der Filiale mit dem Fahrrad kein Problem für mich sein.
Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix xxxxxx
----------------------------------------------
Danke im Vorraus, LG Felix
ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Nachdem Papa mich nun zur Jobsuche gezwungen hat, habe ich mich hingesetzt und folgende Bewerbung für einen Teilzeitjob bei dem Edeka Großhandel hier um die Ecke geschrieben:
Ich stelle mir vor, 1-3 mal die Woche dort zu Arbeiten, um etwas Geld nebenbei zu verdienen, ich bin 17 Jahre alt (m).
Einige Satzstrukturen habe ich mir aus dem Internet abgeschaut.
Ich würde mich riesig über Kritik freuen, da dies meine erste Bewerbung ist.
----------------------------------------
Sehr geehrter Herr ,
da ich mich sehr für einen Teilzeitjob interessiere, bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe in ihrer Edeka- Filiale.
Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse des Gymnasium xxxxxxxxxxxxxxxx, welches ich 2013 mit dem Abitur verlassen werde.
Mich interessiert die Arbeit in einem Lebensmittelhandel sehr, da ich gerne mit fremden Menschen kommuniziere und auch gut mit diesen umgehen kann.
Diese Erfahrung habe ich bereits in meinem Schulpraktikum in dem xxxxxxx Krankenhaus gemacht.
Die Erfahrung auch in der Teamarbeit den Überblick zu behalten, habe ich während eines dreimonatigem Schüleraustausches in Südafrika gemacht.
Ich denke, derartige Fähigkeiten eigen sich gut für einen Job in Ihrem Geschäft.
Als angehender Abiturient bin ich hoffentlich flexibel genug, außerdem wird das erreichen der Filiale mit dem Fahrrad kein Problem für mich sein.
Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix xxxxxx
----------------------------------------------
Danke im Vorraus, LG Felix
Bewerbungsschreiben Muster Edeka-Filiale ganz gut
da ich mich sehr für einen Teilzeitjob interessiere, bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe in Ihrer Edeka- Filiale.
Als angehender Abiturient bin ich hoffentlich flexibel genug, außerdem wird das Erreichen der Filiale mit dem Fahrrad kein Problem für mich sein.
-
Bewerbung als Aushilfe bei Edeka - Bitte um Hilfe
Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Aushilfe.Durch ständiges Einkaufen in Ihrer Filiale und die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter habe ich ein sehr positives Bild von Ihrer Filiale.
Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art, eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter und teamfähiger Mensch. Disziplin und Pünktlichkeit gehören zu meinen Stärken.
Als regelmäßiger Kunde in Ihrem Geschäft bin ich mit den Produkten bereits vertraut.
Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig . Motivation im Job bekomme ich dadurch wenn ich meine Aufgabe gut erledige und den Kunden helfen kann.
Ein Aushilfejob bei Edeka interessiert mich deswegen ganz besonders, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausbreiten möchte.
Ich besitze sehr gute Teamfähigkeiten, da ich schon des öfteren bei meinem Vater im Restaurant DaVinci mitgearbeitet habe. Ich kann auch sehr gut mit Menschen umgehen, das habe ich als Bedienung im Restaurant ebenfalls gelernt.
Außerdem habe ich dort ebenfalls teils die Kasse bedient und Regale im vorratslager mit Lebensmitteln gefüllt.
Mit meiner zielstrebigen, hilfsbereiten und freundlichen Art möchte ich zum Erfolg Ihrer Filiale beitragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei Ihnen vorstellen und Ihr Team verstärken dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
ich bitte um verbesserung wenn es welche gibt
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Aushilfe.Durch ständiges Einkaufen in Ihrer Filiale und die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter habe ich ein sehr positives Bild von Ihrer Filiale.
Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art, eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter und teamfähiger Mensch. Disziplin und Pünktlichkeit gehören zu meinen Stärken.
Als regelmäßiger Kunde in Ihrem Geschäft bin ich mit den Produkten bereits vertraut.
Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig . Motivation im Job bekomme ich dadurch wenn ich meine Aufgabe gut erledige und den Kunden helfen kann.
Ein Aushilfejob bei Edeka interessiert mich deswegen ganz besonders, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausbreiten möchte.
Ich besitze sehr gute Teamfähigkeiten, da ich schon des öfteren bei meinem Vater im Restaurant DaVinci mitgearbeitet habe. Ich kann auch sehr gut mit Menschen umgehen, das habe ich als Bedienung im Restaurant ebenfalls gelernt.
Außerdem habe ich dort ebenfalls teils die Kasse bedient und Regale im vorratslager mit Lebensmitteln gefüllt.
Mit meiner zielstrebigen, hilfsbereiten und freundlichen Art möchte ich zum Erfolg Ihrer Filiale beitragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei Ihnen vorstellen und Ihr Team verstärken dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
ich bitte um verbesserung wenn es welche gibt
-
- Bewerbungshelfer
Re: Bewerbung als Aushilfe bei Edeka - Bitte um Hilfe
Durch ständiges Einkaufen klingt blöd. bei meinen Einkäufen in Ihrere Filiale, hat Ihr Markt, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, immer einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.razzersh0ckz hat geschrieben:Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe
Meine zielstrebige Arbeitsweise und mein Ehrgeiz meine Arbeiten optimal zu meistern, prädestinieren mich für diese Stelle. Zudem...Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art, eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter und teamfähiger Mensch. Disziplin und Pünktlichkeit gehören zu meinen Stärken.
Hier den 2. Satz etwas drehen. Die Möglichkeiten Kunden helfen zu können und meine Aufgaben gut zu erledigen, motivieren mich stets aufs Neue.Als regelmäßiger Kunde in Ihrem Geschäft bin ich mit den Produkten bereits vertraut.
ebenfalls in zwei aufeinanderfolgende sätze sollte nicht sein.Ich besitze sehr gute Teamfähigkeiten, da ich schon des öfteren bei meinem Vater im Restaurant DaVinci mitgearbeitet habe. Ich kann auch sehr gut mit Menschen umgehen, das habe ich als Bedienung im Restaurant ebenfalls gelernt.
teils würde ich weglassen sondern eventuell "unter anderem". Regale im Vorratslager mit Lebensmittel gefüllt (abgesehen von dem Vorratslager, das groß geschrieben wird), ist zwar eine nette Idee, aber ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist mit dem verkaufsorientierten Regaleinräumen. Dazu aber bitte auch die Meinung anderer Foristen.
Den zweiten Satz würde ich hier auch drehen. In der Form "Als Bedienung im Restaurant, konnte ich bereits viele Erfahrungen im guten Umgang mit Kunden sammeln"
Nicht relativieren mit dürfte. außerdem persönlichIch würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei Ihnen vorstellen und Ihr Team verstärken dürfte.
Edeka Bewerbung schreiben als Aushilfskraft
Guten Abend! Könntet ihr meine Bewerbung mal durch checken, manche Text Passagen hören sich sehr *hust* gescheit an.
Ich wünsche eine gute Nacht :*
Würde mich freuen, wenn jemand mal Zeit hätte, rüber zu gucken. Danke im Vorfeld!Bewerbung Aushilfskraft Edeka in XXXXX
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum 08.August 2014 als Aushilfskraft in dem neueröffneten Edeka in XXXXXX.
Ich besuche eine Höhere Berufsfach Schule mit dem Schwerpunkt Rechnungslegung und Controlling an der XXXXXXXX Schule in XXXXXXX, mit dem Ziel die Fachhochschulreife voraussichtlich im Juli 2015 zu erlangen.
Als Praxisteil meiner Schulausbildung wird ein achtwöchiges Praktikum vorgeschrieben, welches ich im Moment als Bankkaufmann absolviere.
Ich interessiere mich für diesen Aushilfsplatz, weil ich Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln und ausarbeiten will, wovon ich im Berufsleben profitieren soll.
Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft sowie Pünktlichkeit und Engagement. Außerdem betreibe ich in meiner Freizeit Kraftsport, womit schwerere Gewichte kein Problem wären.
Der Weg zur Filiale ist kein Problem, da ich mobil bin und im Notfall auch zu Fuß kommen könnte.
Ich freue mich auf eine schnellstmögliche Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Ich wünsche eine gute Nacht :*
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum 08.August 2014 als Aushilfskraft in dem neueröffneten Edeka in XXXXXX.
Das steht doch schon im Betreff. Weglassen.
Als Praxisteil meiner Schulausbildung wird ein achtwöchiges Praktikum vorgeschrieben, welches ich im Moment als Bankkaufmann absolviere.
Dann sollte das der Aufhänger deines Anschreibens sein, dass du eben schon praktische Erfahrungen vorweisen kannst. Zeige anhand dieser Tätigkeit auch deine Stärken.
https://www.bewerbung-forum.de/bewerbung-aushilfe.html